Da kenn ich aber noch einen der mich zufällig auch spät an einem Freitag abend gegen 21.00 uhr angerufen hat und sich dabei sehr unsicher war
echt was für ein Depp war denn das.
""
Da kenn ich aber noch einen der mich zufällig auch spät an einem Freitag abend gegen 21.00 uhr angerufen hat und sich dabei sehr unsicher war
echt was für ein Depp war denn das.
Naja.. der ist ja wirklich vom Fach!
Ja brutal vorallem meinter er er hätte was bei den Scheinwerfer Aufnahmen umschweißen müssen.
I kons da sogn, a graisliger saudepp issa!
Ja vorallem wollt der meine alten VFl Performance Nieren einfach wegschmeißen die keine Kratzer hatten.
Sehr gut Hans, gefällt mir! Warum nicht gleich auf LCI Scheinis umgerüstet?
Lange Geschichte Dirk mein Mechaniker hat sie so vor dem Umbau gesträubt.
Ka was des eigentliche Problem war.
Vielleicht kann mir jemand helfen.
Bei meinem 318D N47 leuchtet das DPF Symbol im Display.
Das komische ist wenn ich den Fehlerspeicher löschen lasse kommt das DPF Symbol einige Tausend km nicht mehr.
Die Front und die Leisten sehen richtig gut aus
Danke dir bis jetzt hat er mich ein haufen Geld gekostet und sehen tut man nicht wirklich viel.
Was aber noch folgt ist das Heck allerdings nehmen meine Probleme kein Ende.
Da ich sonst nur den kenne: http://www.lupus-autopflege.de…ose-Cleaner-Gallone-3785l
Würde ich sagen, dass deiner verdünnt war. Meine Empfehlung Sprühextraktionssauger. Kann man häufig bei Rossmann kostenlos leichen, wenn man ein Reinigungsmittel um die 5€ dazu kauft.
Ich hab gestern extra nochmal nachgeschaut in der Anleitung steht kein Mischverhältnis oder das man ihn verdünnen soll.
Geht Dash AWAY auch für Sitze?
Mit neuen Bildern und viel Veränderung
barracuda_ Hans wo ist die fabelhafte Aktualisierung?
ja ich bin noch nicht dazu gekommen
leisten innen wurden auch mit alcantara bezogen
muss mal gscheide bilder machen
Hmm, schick mal einen Link welchen APC du hast, normal ist das Konzentrat, d.h. wenn du das Pur auf Stoff anwendest und nicht wieder mit viel Wasser auswäschst dann werden die Sitze eventuell beschädigt sein.
http://www.lupus-autopflege.de/Meguiars-All-Purpose-Cleaner-710ml
hier bitte