ja allerdings wollt vk machen weil ich bis letztes jahr noch in der technikerschule war
Beiträge von barracuda_
-
-
hab nur teilkastko übernehmen keine kosten !
-
ich komm vll mal schauen hab grad andere probleme
hoffentlich nicht das ende
ich hab einen die vorfahrt genommen weil meine sicht durch ein verkehrsschild behindert war hab den sprinter vor ihm noch geshen aber er ist hinter dem sprinter gefahren und hab ihn übersehen.
[Blockierte Grafik: http://i197.photobucket.com/albums/aa220/carhart_/20140324_083421.jpg]
-
ne will ich ned weil ich die endrohe scharfkantig möchte
-
richtig so seh ich das auch bei einem benziner wäre das was anderes da würd ich sofort den performance esd kaufen
aber bei einem diesel lohnt es sich nicht.hast du die auspuffanlage komplett ausgebaut oder im eingebauten zustand abgeflext?
-
genau das ist es ja hab einen perfomance esd live gehört und erkenne ned wirklich einen unterschied zwischen dem normalen
da seh ich es ned ein das ich paar hundert euro ausgebe für den performance
-
bin auch schon am überlgen ob ich mir ne auspuffblende dran schweiße hab halt bedenken das das ding nach einem winter rost ohne ende hat
-
Wenn Ihr das Treffen am Samstag macht kann ich leider nicht da ich auf ner Messe bin leider mir wäre Fr lieber
-
hast du schon rost?
-
wie siehts mitrm rost aus bei der schweißnaht? hast du diese mit ofenlack behandelt oder?