Beiträge von barracuda_

Das ist doch alles harmlos... Meine ganze Nachbarschaft verhält sich genau so. Ich kann parken wo und wie ich will, es wird absichtlich dicht daneben geparkt. Ich parke daher mittlerweile sogar so, dass kein Auto mehr dazwischen passt, weil es mich einfach sowas von ankotzt... Kein bisschen Wertschätzung. Früher hab ich etwas mehr Platz gelassen, weil es für alle angenehmer war und sich da dann eh niemand mehr dazwischen gestellt hätte. Aber meine Nachbarin sieht in jeder Lücke einen Parkplatz. Und wenn sie den halben Tag vor und zurück fahren müsste. Das Auto muss in die Lücke. Damit das ganze dann auch möglichst herausfordernd ist, muss man dann auch rückwärts einparken, damit man die Tür in die Richtung öffnen muss, wo das Auto steht. Zur anderen Seite wäre nur ein Baum, das wäre natürlich langweilig. Und damit der Spaß nicht so schnell vorbei ist, muss der Einkauf natürlich auch noch raus. Ein Spaß für die ganze Familie. :D Ne, also ich bin das sowas von leid, dass ich da bewusst so parke, dass da kein Auto mehr zwischen passt. Sieht so aus, als könnte man nicht parken, aber das ist mir auch egal... Das ist natürlich ziemlich kontraproduktiv, weil hier mittlerweile immer mehr Parkplatznot herrscht, aber wenn man extra so parkt, dass noch Platz ist und dafür sogar bestraft wird, dann ist mir das auch egal. Jetzt bauen sie ja einen neuen Parkplatz. Ich hoffe, es kloppen sich alle darum dort parken zu dürfen. Ich parke dann dort wo ich vorher auch geparkt habe und hab dann hoffentlich meine Ruhe. :D

wie bist du bestraft worden ?

Seit dem mir wohl ein Volvo vor 3 Wochen seine Tür auf meinen Beifahrertürgriff gedrückt hat habe ich die Konsequenz gezogen und parke nur noch Mittig auf zwei Parkplätzen, ist mir mittlerweile auch scheissegal was jemand darüber denkt, ich bin nicht das Problem sonden die Affen die anderer Leute Eigentum nicht Wertschätzen.

ja mach ich auch ab und zu aba dann bekomm ich ein schlechtes gewissen

wenn das mal helfen würde... ich parke schon seit jahren aus prinzip so weit wie möglich von der eingangstür entfernt , auf sämtlichen parkplätzen. wenn ich ankomme ist da auch immer alles leer..

aber siehe da, kaum komme ich aus dem laden wieder, stehen links und rechts von mir irgendwelche großen familienbusse.. IMMER... ich hab keine ahnung wieso, aber es scheint einfach zu verlockend zu sein, sich neben ein teureres auto zu stellen...

ja genau so geht es mir auch meistens sind es dann so schrott autos die schon zum rosten anfangen die sich neben mich stellen kein wunder das da keiner aufpasst

bei mir wars jetzt schon 2 mal so krass das ich lack von anderen auto an der seite hatte und beim zweiten mal is sogar da klarlack leicht abgeplatzt sowas regt einfach auf muss ja nicht sein,

Habe das jetzt auch schon ein paar mal erlebt. Die Leute achten nichtmal drauf. Hauen die Türen auf und regen sich noch auf, dass sie zu wenig Platz zum aussteigen haben. Parke mittlerweile lieber weiter weg, dafür sicher, als dass mir irgendne dicke, frustrierte Mutti die Tür ran haut und sich verpisst.

Vor 2 Monaten hatte ich erst nen schöner "Anstoßer" am Heck auf nem Famila Parkplatz...

ja ich stelle mich eig. auch lieber weiter weg bevor ich mich in eine parklücke rein drücken muss aber ka haben anscheinden keinen respekt hoffentlich erwisch ich mal einen

ganz weg lassen würde ich nicht

da einer hier im forum gesagt hat das es lecken könnte