Beiträge von 335_E93

    Hiii BMW-Freunde


    ich fahre einen 335i e93 bj.07 n54 motor!
    an meinem serienauspuff befindet sich eine klappe am endrohr, welches ich so prepariert habe,
    dass es sich nicht mehr schließt.
    ...jetzt hab ich mich gefragt, ob die klappe nur dafür gedacht war den schall beim gasgeben durch den schalldäpfer zu jagen
    oder um einen gegendrück zu erzeugen???


    vom leistungsverlust habe ich bisher noch nix gespürt!^^


    ich bedanke mich jetzt schon mal für eure beteiligung!;D


    Gruß Eugen

    myXero sehr sehr geiler bericht und richtig hamma, dass du das überhaupt gemacht hast...!!
    ehrlich gesagt, könnte ich dich dafür knutschen ;P


    hab mir vor einem monat endlich einen 335i mit Navi_Bus. gegönnt und dank deinem bericht nehm ich
    jetzt das projekt "umbau auf CIC-System jetzt auch in angriff ;D