Wenn das Wetter passt fahre ich hin
Sent from my iPhone using Tapatalk
genau so mach ich des auch, sind nur paar km von mir aus
Wenn das Wetter passt fahre ich hin
Sent from my iPhone using Tapatalk
genau so mach ich des auch, sind nur paar km von mir aus
bei mir isses auch voll schlecht, aber hab keine getönten Scheiben
Das ist dann aber doch die Aktivlenkung und die is ja nochmal was anderes als ne Elektrolenkung, weil die an der Lenksäule sitzt
soweit ich weiß wurde beim E90 nur bei den 4-Zylindern die Elektrolenkung verbaut.
Mein 335 hat auch ne gute alte Hydro
OK, und was kann jetzt empfohlen werden? irgendwie sind wir heir vom Thema abgekommen...
Ich hatte die 3" AR Design DPs ich ins Auge gefasst, aber dann kommt hier GiannisTTR mit "echter Leistung" und deutschen Produkten.
GiannisTTR: Was verstehst du denn unter "echter Leistung"? und wo kriegt man jetzt diese Boysen DPs und zu welchem Preis? Irgendwie bleiben da nur Fragen offen, die nicht beantwortet werden.
Sehr schönes Coupé.
Das DKG ist sicher richtig geil zu fahren. Habs letztens in nem M3 getestet und wills seither auch unbedingt haben
335i Coupé
BJ 12/06
noch angemeldet auf meine Eltern mit ihnen als Fahrer und alle Kinder (also auch meine Schwestern)
SF25 bei Haftpflicht und SF20 bei Vollkasko
697€ Vollkasko bei der WGV
Nach einigen Garantie-Reparaturen bzw. Reparaturen, die noch aus Beanstandungen vom Kauf her rühren, kann ich sagen, dass das Autohaus Mulfinger in Schwäbisch Gmünd definitiv nicht zu empfehlen ist. Die haben es z.B. vor ein paar Wochen geschafft meine hinteren Felgen nicht zentriert aufzuziehen und mir ging daraufhin auf der Autobahn der Arsch ganz schön auf Grundeis, als alles angefangen hat zu vibrieben und ich dachte meine Räder fallen ab. Ebenfalls kann ich aus er Erfahrung mit meinem 1er Coupé sagen, dass das Autohaus Reichert in HDH auch nicht zu empfehlen ist. Die hatten mir damals mienen Wagen unfallfrei verkauft, allerdings stellte sich dann später doch raus, dass er hinten einen Auffahrunfall hatte und das ganze dann aufgrund meiner Reklamation auch noch sehr schlecht gerichtet wurde.