Hier mal meine von FALKEN bestätigten Werte...
Beiträge von bmw-bandit
-
-
Sind dir die Aufkleber hier aus dem Shop zu teuer ???
-
-
Hey, willkommen im Forum
Sieht gut aus
wie sieht das aus wenn irgendwie Schäden an der Folie entsteht? Kann man die einfach so reparieren ?
Ja klar,reparieren ist kein Problem, allerdings dann meistens grossflächig. Also Kratzer am Kotflügel - ganzen Kotflügel neu folieren, denn man will ja keine Nähte haben. Spiegel, Griffe usw. natürlich dann nicht so aufwendig...
-
Saubere folierungsarbeit ! Trotzdem....das arme le Mans BlauLogos und felgen....hmm...Geschmäcker sind ja verschieden ....
Naja, ich kann ja das arme le Mans Blau ja jederzeit wieder hervor holen
Das Auto sieht ganz nett aus.... bis auf die ganzen M-Embleme, Seitenblinker und die Keksinfelgen gehören auf nen MercedesM-Embleme auf'n Mercedes würde ich auch geil finden
-
ich weiss ja dass es hier keiner böse meint - eben alles Geschmackssache. Bin einfach ein bisschen verspielt. Ist ja nicht schlimm.....
-
oh nö, die sind doch dezent, die möchte ich behalten....
-
Folierung hat mich knapp 'nen Tausender gekostet, wobei schon etwas Rabatt bei war, da es schon der 2. Wagen war den ich foliert haben lasse. Der Vorgänger war ein E61 den ich vor 3 Jahren von schwarz auf weiss hab folieren lassen.
-
Erstmal Danke für die ersten Anteilnahmen.
Fotos vom Innenraum muss ich mal schönere machen, hier ein paar bei sehr viel Sonnenlicht.
Hier mal ein Auszug von der Ausstattung ab Werk:CO2 Umfang
Brake Energy
RegenerationAutomatikgetriebe
Aktivlenkung
Multifunktion
für LenkradBMW LM Rad M
Doppelspeiche 194Alarmanlage
Komfortzugang
M Sportpaket
Dachreling
Anhängerkupplung
Panoramadach
elektrischFussmatten
VeloursWarndreieck und
VerbandstascheInnen-/Aussensp.
mit AbblendautomatikInnenspiegel
automatisch abblendendSitzverstellung
elektrisch mit MemorySkisack
Sportsitz
Sitzheizung
Fahrer/BeifahrerArmauflage vorne
verschiebbarInterieurleisten
Alu glacier-silberScheinwerferreinigungsanlage
Park Distance
Control (PDC)Regensensor
Xenon-Licht
Adaptives
KurvenlichtKlimaautomatik
Geschwindigkeitsregelung
mit Bremsfunkt.Lichtpaket
Fernlichtassistent
Navigationssystem
ProfessionalBMW Assist
BMW Online
Spracheingabe
Vorbereitung Handy
BusinessCD-Wechsler
6-fachHiFi
Lautsprechersystem
Zu den M-Emblemen: War mir auch nicht so schlüssig, aber zu mindest das am Grill ist ja wieder schnell abgeschraubt.
Zu den Rückleuchten: Es sind genau die von Pütti empfohlenen, sieht man vielleicht nicht so genau, wie gesagt war sehr grelles Licht..... -
Hier mal mein frisch folierter ehemals Le Mans Blauer 335i. Bin super zufrieden mit der Qualität........