da frage ich mich, woher hat sie PhiberOptik
Bin zum Händler gegangen, und hab einen 335er in der Edition M Sport gekauft - da waren sie dran
Und jetzt liegen sie mit Endtopf im Keller, da ich etwas lauteres gesucht habe...
da frage ich mich, woher hat sie PhiberOptik
Bin zum Händler gegangen, und hab einen 335er in der Edition M Sport gekauft - da waren sie dran
Und jetzt liegen sie mit Endtopf im Keller, da ich etwas lauteres gesucht habe...
Schade, dann hätte ich immer noch den Rest der Auspuffanlage rumliegen
Wie ist die lärmkulisse im innern des fahrzeuges?
Ich habe vielfach noch meine zwei kleineren ladiese hinten sitzen:-)
Gut, meisten gucken die dvds mit kopfhörern aber mal angenommen sie würden einfach hinten sitzen und nichts tun
Ist der sound erträglich oder wirkt er gar störend??
Hmm, du fährst ja auch einen 335i - der Unterschied ist schon hörbar
Wenn ich mit meiner besseren Hälfte unterwegs bin versuche ich in der Stadt eher untertourig zu fahren, dann merkt mans nicht groß
Spass bei Seite, der sound ist echt super, ohne zu störend zu sein, grade auf der Autobahn kannst du noch sehr gut lange Strecken fahren, nur der Kaltstart wird etwas Nachbarschaftsfeindlicher
Alles anzeigenSo hab meine heute drunter gebaut. War ne Sache von 40 Minuten + ein bisschen ausrichten.
Soviel kann ich jetzt schonmal sagen: Er ist laut! und klingt brutal...
Mit offenem Fenster in der Innenstadt knallt und brabbelt er vor sich hin das es nur so eine Freude ist. Hoffentlich wird es mir nicht zu laut
Schönes WE
Das ist schnell das Problem, unauffälliges Fahren ist damit nicht mehr möglich
Meiner ist auch seit gestern drunter.Hammer das Teil!
Die ersten 300km hat er schon runter. Und mich juckt es schon wieder.![]()
![]()
![]()
Beim Kaltstart heute morgen in der Garage (Auspuff zur Wand), bin ich sogar richtig erschrocken
Warte mal ab bis du ein paar mehr Kilometer hast
Ich starte mein Auto in der Tiefgarage jetzt nur noch nach einem Check dass grade sonst kein Nachbar reinläuft
Falls noch jemand einen Endtopf von einem E90 335i braucht - habe noch einen rumliegen.
Mit den schwarzen Blenden der Edition Sport.
Bei interesse einfach PN an mich...
Ja, darum, die Antwort hat nicht wirklich geholfen
TIS ist das BMW "Technische Informations System" - da hat jede Werkstatt alle Infos drinnen.
In den USA kann man sich glaub ich sogar Tageszugänge kaufen (z.B. als freie Werkstatt) - kannst ja mal hier schauen :
Das ist ne gute Frage - aber hatte vorher schonmal bei Leebmann angefragt. Sie meinten sie hätten keine Anleitung, aber der Wechsel wäre wie beim Serien ESD - was auch nicht weiterhilft
Anleitung ist also dabei gewesen ja ? Na das klingt ja dann nicht schlecht ... würde ich aber auch erwarten für die Kohle
Sorry - die Anleitung ist leider nicht dabei ! Und Leebmann hatte die auch nicht, zumindest nicht für den 335er. Bei mir wusste ein Kollege was zu tun ist - ansonsten würde ich am besten mal bei deinem Freundlichen vorbeifahren, und ihn bitten die eine Seite aus TIS auszudrucken - das mit dem Flexen ist ja der einzige kritische Punkt.
Alles anzeigen
Klingt ja Super
Hast du den Umbau auf ner Bühne gemacht ? Und allein oder zu zweit ? .... fragen über fragen
Ach eine habe ich noch: woher wusstest du, wo du flexen musstest ? Den neuen drangehalten oder wie ?
Mache mir einfach sorgen, da was irreparabel kaputt zu machen
Zum Flexen gab es einen Tipp in der BMW Anleitung, mann konnte mit einem Stück Holz sehen wo die Neigung im Rohr anfängt - oder halt den alten dranhalten
Und helfende Hände und eine Bühne sind auf jeden Fall gut - ich glaube unter dem Wagenheber wäre das zu eng