Beiträge von PhiberOptik

Wie ist die lärmkulisse im innern des fahrzeuges?
    Ich habe vielfach noch meine zwei kleineren ladiese hinten sitzen:-)
    Gut, meisten gucken die dvds mit kopfhörern aber mal angenommen sie würden einfach hinten sitzen und nichts tun :)

Ist der sound erträglich oder wirkt er gar störend??

Hmm, du fährst ja auch einen 335i - der Unterschied ist schon hörbar :thumbsup:

Wenn ich mit meiner besseren Hälfte unterwegs bin versuche ich in der Stadt eher untertourig zu fahren, dann merkt mans nicht groß :D

Spass bei Seite, der sound ist echt super, ohne zu störend zu sein, grade auf der Autobahn kannst du noch sehr gut lange Strecken fahren, nur der Kaltstart wird etwas Nachbarschaftsfeindlicher

Das ist schnell das Problem, unauffälliges Fahren ist damit nicht mehr möglich :D

Meiner ist auch seit gestern drunter.Hammer das Teil!
    Die ersten 300km hat er schon runter. Und mich juckt es schon wieder. :auto:
    :dancing: :dancing: :dancing:

Beim Kaltstart heute morgen in der Garage (Auspuff zur Wand), bin ich sogar richtig erschrocken 8|

Warte mal ab bis du ein paar mehr Kilometer hast :P

Ich starte mein Auto in der Tiefgarage jetzt nur noch nach einem Check dass grade sonst kein Nachbar reinläuft :D

Anleitung ist also dabei gewesen ja ? Na das klingt ja dann nicht schlecht ... würde ich aber auch erwarten für die Kohle :thumbsup:

Sorry - die Anleitung ist leider nicht dabei ! Und Leebmann hatte die auch nicht, zumindest nicht für den 335er. Bei mir wusste ein Kollege was zu tun ist - ansonsten würde ich am besten mal bei deinem Freundlichen vorbeifahren, und ihn bitten die eine Seite aus TIS auszudrucken - das mit dem Flexen ist ja der einzige kritische Punkt.

Zum Flexen gab es einen Tipp in der BMW Anleitung, mann konnte mit einem Stück Holz sehen wo die Neigung im Rohr anfängt - oder halt den alten dranhalten :)

Und helfende Hände und eine Bühne sind auf jeden Fall gut - ich glaube unter dem Wagenheber wäre das zu eng :fail: