also es war nur der Riemen, der war am Ende und hat im Kalten dieses Geräusch erzeugt
Beiträge von 089ebir
-
-
also ich lass des auto die woche übernacht bei der werkstatt stehen, dann können die sich in der früh das Geräusch selbst anhören.
Ich werde berichten was es dann schlussendlich war.
Grüße
-
hallo nochmal,
hab ein video gemacht u auf myvideo hochgeladen...
anbei der link:
http://www.myvideo.de/watch/8874538/e90_schleifgeraeusch
weiß jemand wo dieses geräusch herkommt?
-
-
Hallo,
hab durch die Forumssuche auch nichts passendes gefunden.
Mein E91 330DA VFL (2008) erzeugt solange der Motor kalt ist ein komisches Schleifgeräusch.
Es hört sich so an als würde ein Lüfter der sich langsam dreht an irgendeiner Stelle schleifen, aber da ist ja kein Lüfter der läuft bzw. wenn´s warm is dann nicht mehr schleift.Kann das eine defekte Umlenkrolle oder ein defekter Keilriemen sein?
Hat da jemand ne Idee denn sobald der Motor warm ist ist das Geräusch weg.
Grüße
-
Also heute auf der Doppelspeiche 194 M mit Misch-sommerbereifung distanzscheiben von H&R vorne 10 mm und hinten 20 mm pro Rad, also pro Achse vorne 20 und hinten 40
Ohne Probleme und ohne irgendwelche nacharbeiten eingetragen bekommen.Und es sieht viel besser aus als dieser verlorene Reifen im radikalsten, jetzt sind sie wirklich schön bündig.
Grüße
-
Wieso gewollte Funktionalität?
Was hat dass für einen Sinn? -
Hallo,
Ja richtig das funktioniert ja auch, dass dann das Gespräch "aus dem Handy kommt"
Aber selbst wenn ich das Auto dann zusperre und mit dem Handy weitertelefonier geht der Bildschirm vom Auto nicht aus und es zeigt an dass telefoniert wird.
Wenn ich dann das Gespräch beende geht erst der Monitor aus...
Kann dass so richtig sein ? -
hallo zusammen,
vll kann mir ja jemand weiterhelfen.
und zwar, wenn ich mein handy mit dem auto über bluetooth verbunden habe und telefoniere funktioniert alles einwadfrei.
wenn ich aber während eines telefonats das auto abstellen und verlassen will, wechsel ich zwar aufs handy aber das auto ist immernoch mit dem handy verbunden => auto zugesperrt und von draussen übers handy telefoniert, aber der bildschirm geht nicht aus und bleibt mit dem handy verbunden bis das teleonat beendet wird.
ist das richtig so oder ist das ein fehler im auto? wie weit geht denn die bluetooth-verbindung?
danke schonmal
-
Hallo zusammen,
Ich hab die Suche wirklich bemüht aber irgendwie komm ich nicht ganz klar.
Fahre einen E91 330d VFL und möchte mir für den nächsten Winter auf meine Felgen Doppelspeiche M194 rundum 225/45 Reifen draufziehen -> hab schon rausgefunden dass das Problemlos funktioniert, aber dass man zum TÜV muss wg Eintragung.
Fahre diese Felgen im moment mit Sommerreifen in Mischbereifung und möchte mir gerne Distanzscheiben verbauen.
1.Frage: Welche Distanzscheiben muss ich verbauen damit der Reifen nicht so im Radhaus verschwindet, sondern eben schön "bündig" abschließt? Die einen sagen 10mm pro Seite Hinten oder doch 15 oder 20 ??? Sind vorne 10 mm ok ?
Hab leider auch keine Bilder im Internet gefunden. Welcher Hersteller wäre empfehlenswert?2.Frage: Wenn ich jetzt die Distanzscheiben mit der Mischbereifung eintragen lass gibt es dann Probleme wenn ich mir im Winter 225 auf der HA eintragen lasse?
Danke schonmal