Das soll sich immer wieder neu anlernen?! Daß hab ich auch noch nicht gehört...
Beiträge von Der Streiti
-
-
Nicht so lang wie du, denke so 2tkm.... Das rucken habe ich aber auchm und auch schon davor. Was da helfen soll, ist, beim
mal die Adaptionswerte vom Getriebe löschen zu lassen, damits neu lernt?!
-
Nächste Woche darf ich am E-Klasse Cabrio meines Dads auch auf ATE Ceramic umrüsten *Satanweichevonmir*
E-Klasse Cabrio?! Find ich für ein sehr schönes Auto!!!
-
Ich hab auch vor kurzen meinen Wechsel machen lassen, und ich hab auch das hier genommen:
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/e8sfk.jpg]Und auf dem Eimer stehen die Herstellerfreigaben drauf
"Entspricht folgenden Spezifikationen:
BMW 83220142516 (1375.4)
BMW 83220144137
FORD Mercon SP
HYUNDAI 040000C90SG
JAGUAR C2C 8432
LAND ROVER TYK500050
VW G 055005 A1
VW G 055005 A2
VW G 055005 A6
ZF S671 090 252/253/255"Also ich denke, alles gut. Wurde mich unabhängig davon, auch von ein paar Jungs hier ausm Forum empfohlen....!!
-
Jetzt noch versiegeln und der Winter kann kommen!!
-
Mit deiner Hilfe krieg ich alles zum laufen!!
-
-
Dann können wir ja jetzt einen Punkt hinter das Thema machen
Ich hoffe!!
___________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Winterfelge:
Ich lass die Felge wieder herrichten, war heute bei uns in der Nähe bei Kottnig´s Felgenklinik und die richten die wieder her.
120€ netto, aber immer noch billiger als nen Satz Stahlfelgen und OEM Radkappen dazu!!Dauert nur leider bis zu 2 1/2 Wochen....
-
Er ists tatsächlich!! Hab mal bei den Add Ons und Plugins aufgeräumt, aber welches den Punkt ausgelöst hat, keine Ahnung!!
Danke für den Tipp Diggy!!
-
Ich bin übrigens gegen Stahlfelgen!
Ich eigentlich auch.....!!Der
hat sich vorher gemeldet, die Kackfelge gibt's nicht mehr von RIAL.
Hab jetzt mal der Felgenklinik hier in der Nähe geschrieben ob da was zu machen geht, wenn nein, gibt's Stahlfelgen mit OEM Kappen