Danke für den Tip!!
Beiträge von Der Streiti
-
-
Bestimmten Schaumstoff??
-
Das mit der Konservendose kenn ich, soll wohl beim HK normal sein und beim fahren verschwinden.
Im allgemeinen bin ich am überlegen da noch die ein, oder andere Stelle zu dämmen?So Robert, jetzt hören wir auf damit Flo's Thread zu zu müllen....
-
-
Ok! Jeder hat da ne andre Vorstellung. Darum hatte ich als oberste Prämisse das Harman Kardon... Und selbst da ists mittlerweile so, daß es mir nicht mehr reicht. Jetzt kommt erst mal mein kleiner DD Woofer, der schon seit bald 3 Jahren gelangweilt im Keller steht, und wenn das immer noch nicht reicht hat nen Spezl ein halbes Individualsystem samt Verstärker im Keller......!
-
Da geb ich dir Recht, wenn der Sound vom Motor und vom Auspuff kommt, tuts die normale Trôte fürn Verkehrsfunk!
Frag deswegen, weil ja oft die Leute die sich ein besonderes Auto kaufen, sich da auch noch die passende Anlage dazu kaufen....
-
Getreu Tim Taylors Motto - "More Power"!!
Kann mir auch gut vorstellen, daß das Alpine da dem Bass mehr Power hinwirft?!
Was hast du denn im Alpina? HK? Individual? -
Erstmal top Bimmer,
Ich hatte damals auch Probleme mit dem Lack gehabt.
Aber zu deinem auspuff, willst du die nicht leicht versetzt ran machen, sieht meiner Meinung versetzt besser aus.Danke!! Den lack hab ich ja selber verkackt, zu wenig Härter genommen.
Endrohre versetzen?! Öhm, no, weil ich das seits den Schmarrn gibt nicht mag, schaut aus als würde was fehlen.....
Immer diese Ausreden
Hab leider keine warme Tiefgarage.....
-
-