Endlich kam ich mal da zu meine seit Wochen drinnen liegenden Baby's vom Baby aufzuhängen
[Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150103/9bctaqjf.jpg]
Meine Frau würde mich für komplett verrückt erklären.........!!!
Endlich kam ich mal da zu meine seit Wochen drinnen liegenden Baby's vom Baby aufzuhängen
[Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150103/9bctaqjf.jpg]
Meine Frau würde mich für komplett verrückt erklären.........!!!
So, nachdem ich ja Rudis PP Nieren bekommen habe, wurden diese erst einmal zerlegt, gesäubert und der äussere Ring mit Lackreiniger und Autobahnwachs behandelt.
Danach kamen die Neongrünen Nierenstreifen dran:
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/2014-12-3112.52.17uvse6.jpg]
Wieder zusammengebaut:
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/2014-12-3117.53.22ydsib.jpg]
Mal beide zusammen:
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/2014-12-3117.54.00ebs1r.jpg]
Dann gings es endlich mal mit den 25d Sätteln los. Bremsenteile sind, bis auf Kleinzeug, bestellt und dürften so langsam eintrudeln.
Erst mal in Einzelteile zerlegen.
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/2015-01-0118.16.00s5sly.jpg]
Dann säubern, Gott hab ich ausgschaut......:
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/2015-01-0118.43.48d0sp8.jpg]
Die ersten Teile gelackt, hatte noch Foliatec Schwarz übrig, und ja Harry, du hattest Recht, hätte tatsächlich schöner werden können. Mein Pinsel war scheisse. Jetzt hab ich neue.....
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/2015-01-0120.56.217ss74.jpg]
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/2015-01-0120.56.31u0s96.jpg]
bei den neuen 190Ps schon die erste fälle gibt.......
Eigentlich sollte man aus seinen fehlern lernen!! Aber im Prinzip ist der Motor ja der gleiche geblieben....
Das ist nunmal der Preis den man Zahlen muss.
Daß lass ich so nicht stehen!!!! Wenn du den Preis ausserhalb der Kulanz von BMW zahlen mußt, wirst das nicht mehr sagen!!
Ich kanns nur wiederholen, früher ging bei BMW am Motor alles kaputt, aber ned die Kette. Hab meinen E39 damals mit 226.000km verkauft und da lief die Kette ohne Probleme. Da warns auch noch doppelte Ketten, heutzutage ist´s ne bessere Fahrradkette, die aber durch die Turbobeatmung auch noch mehr Kräfte aushalten muss. Wenn man DIESE Ketten von Beginn an, schon vom Material her, anders konstruiert hätte, was leicht gehen würde, hielten die bestimmt auch!! Aber da, sind wir wieder beim Thema Kosten sparen.......!!
Aber das ist ja bei allen Herstellern mittlerweile gleich, egal was du kaufst.
Hey Dirk,
du bist aber schon weiter, war doch der 17te, oder!?
War ja nicht das letzte mal
So isses. Schreit nach Wiederholung!!!
Vielleicht kriegen wir dann dochmal Kartfahren zam?!
Wenn ich am PC bin schau ich mal im richtigen ETK. Schreib dir dann in WhatsApp
Gesendet von meinem OnePlus One mit Tapatalk
Dangschee!!
Wennst im Online ETK die Info zu Teilenummer anklickst, kommen.....
Halt, ich brauch ja die für die Behördenausführung, da ja die Scheiben auch größer werden.....!!!
das Schutzblech musst nicht tauschen, passt perfekt.
Das gleich gilt doch dann auch, wenn ich von 20d auf 25d Anlage umbaue?!
Hab im ETK mal geschaut, Teilenummer ist die gleiche!?
Hab die auch mal auf die Beobachtungsliste.
Auch wenn die nix bringen sollten, nem Turbo mehr Luft zu verschaffen ist nie schlecht!
Und, ich stell mir grad im Kopf das Bild vor, wie die in Toxic Green, am Auto ausschaun?!
Das hat der Dirk!