Die spinnen doch!! Die Gleitschienen sind der doch der Grund dafür, die kann ich doch dann ned drinlassen......
Schön langsam explodieren bei BMW die Kosten, aber, da sind sie sich doch selbst schuld, erst alles "kaputt" sparen, und dann zahnen......
Und in der heutigen, vernetzten Welt, löst damit gleich mal ne Lawine aus, die sich nicht mehr stoppen lässt.
_____________________________________________________________________________________________________________________________
Anderes Thema, ein Arbeitskollege, hat vor ca. 6 Wochen bei seinem E91 318d VFL, mit 190000km nen Kettentausch bekommen.
Letzten Donnerstag auf dem Weg in die Arbeit, strandete er auf der AB, mit brennender Ölwarnlampe, Öl war aber voll. Die Geräusche die sein Motor noch von sich gab, klang seiner Meinung und
vom ADACler nach Kette, Stößel.....
Die Werkstatt, die auch die Kette getauscht hatte, meint allerdings zu ihm, das es ein Lagerschaden sei?!
Ich vermute da mal eher Pfusch?! Aber wie beweisen?