Wow, schaut aus als wärs so vom Band gelaufen!! Ich find die Idee die Nähte zu verschleifen keine schlechte, dann kann erst mal keine übereifrige Rennleitung blöd nachfragen und dir evtl. Streß machen?!
Beiträge von Der Streiti
-
-
Ja, das muss ich mal im Sommer in Ruhe machen.
Bei deiner letzten Grafik fehlt bei https ein T, deswegen läßt sich der Link nicht öffnen!!
-
Hmmh, sieht eh nen bisschen dünn aus?!
-
Ja schon, aber welche aus dem Zubehör denk ich wollen da mehr Power?!
Aber frag doch mal bei KochAudio nach, ist ja eine Forumshändler, der mike kann dir da sicher weiter helfen?!
-
Erfahrung keine, aber ich denke es ist auf alle Fälle eine Soundverbesserung....
Aber, die Untersitzwoofer wirst mit ner Endstufe betreiben müssen?!
-
Mit der Lampe ist mir dann aufgefallen, dass der Bereich um die Wanne etwas "Rostansatz" vorweißt. Nun stellt sich die Frage, ob ich es gleich mache oder später...
... Aber dann läuft es so ab wie immer... wenn man es nicht gleich macht, dann macht man es gar nicht mehr. Also ran an den Speck. Die Stellen alle angeschliffen und mit Brunox Rostumwandler behandelt. Anschließend alles lackiert und zu guter Letzt noch schön mit Liqui Molly Seilfett zur Konservierung eingesprüht. Da rostet so schnell nichts mehr.
Hmh, viell. sollte ich meine Wanne auch mal ausbauen und schauen wies da mit Rost ausschaut?!
-
-
So, @ Markus und @ Tobi, reserviert für 19 Uhr
-
Moin, werds leider nicht schaffen, Auto geht am Freitag in die Werkstatt - viel Spaß Jungens!
Menno!!
-
in dem Link ist ein Links- und ein Rechts-Teil
Aha.... dann bin ich schon leise!!