Eieiei... der Markus, den zu schlagen wird schwer!! Wie groß war sein Vorsprung?
Beiträge von Der Streiti
-
-
Ich habs vor lauter Freude ja richtig vergessen. War am Mo. 17.03. beim Spureinstellen, fahr danach los, meine tollen Meldung sind immer noch da.
Ok, brauchst doch nen Fehlerspeichercheck. bin dann in die Arbeit und hab mich erstmal nur darüber gefreut, das mein Auto wieder geradeaus fährt.
Am Abend steig ich ein - Meldung da -, fahr los, ca. 5min später alle Medungen weg!!Und kamen bis jetzt auch nicht mehr wieder!!
Heute wieder was neues.
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/2014-03-2118.13.02tusib.jpg]damit ich ned vom rechten Weg abkomme!
-
Na klar, und Markus und Kai habens unter sich ausgemacht, richtig?!
Ich schätze mal:
1. Markus
2. Kai
3. Mr. X
Danke Markus, das nächste Mal bin ich dabei und viell. krieg ich ja dann den dritten.
@ An Alle:
28ter Stammtisch??
-
Mir gehts da um den allgemeinen Pegel, der dürfte nach oben raus noch ein wenig. Aber man merkt am Volumeregler, das mman das Ende erreicht hat.
-
Oh ja, Grid Boy
Und ich bin KZH und kann mir das nicht anschauen.
-
Hallo HiFi Freaks,
ich hab in meinem Auto das Harman Kardonsystem verbaut. Ich persönlich finde es für ein Klassesystem, NUR, eine Sache stört mich, die Lautstärke!!
Jawoll, das Ding ist mir zu leise.....Ich hätte gern, nach "oben" raus, ein wenig mehr Reserve.
Hab jetzt hier mal gelesen, man kann einen anderen Verstärker eincodieren?!
Darum meine Frage, wenn man "günstig" (...schnell in der Bucht geschaut, 700.- Flocken, gebraucht...), einen Verstärker vom Individualsystem kriegen kann, läßt der sich dann ohne große Probs. eincodieren?
Und was braucht man dann noch dazu? Kabel, etc.?? -
-
Gute Besserung Michi!
Danke!!
Kai: supu, freu mich schon. Ist die Kartbahn direkt Dachau oder meinst die in Bergkirchen mit den E-Karts?
Bergkirchen, e-Karts!!
-
Danke! Wir haben hier ein Lazaret, alle 4 krank!!
-
Wegen mir schon!!
Ich bin jetzt dann wieder im Bett, mein Befinden ist eher