Dem schließ ich mich an!!!
Aja, Umfrage auf Seite 1, einfach mal mitmachen!!
Dem schließ ich mich an!!!
Aja, Umfrage auf Seite 1, einfach mal mitmachen!!
Dich bringen wir auch noch unter!!!
Moin!!
Ich finds nur Hammer das es jedesmla mehr werden!!
Wir werden sehen ob meine von mir reservierten 15 Plätze reichen......
Kai:
Du kommst also aus Garching? Dann is ganz einfach, pass up.
In Garching auf die A9 Richtung Nürberg -> Feuer frei -> Ausfahrt Allershausen runter -> Kreuzung links -> über die AB drüber, kommst an einen Kreisel -> im Kreisel die dritte Abfahrt nehmen -> die Strasse rechts, nach der Aral rein -> die nächste wieder recht, dann bist aufm Pennyparkplatz -> dritte Parkplatzreihe rein, dann kommt rechts das Domizil.
So, das kannst jetzt in dein Navi eingeben!!
Ich hoffe ich kann noch meine Auto ein wenig waschen, bei uns ist gerade kein tolles Wetter.
Wobei, um 20Uhr isses ja dunkel, dann siehts keiner.......
Aja, ich nehm um 18:30 meine Kids kurz mit, meine Frau ist noch in der Arbeit, liefer die dann ab und komm rüber.
Männer, wegen morgen 18:30, wenn ich heute z.B. rauschau, ists um 19:30 schon fast dunkel, meint ihr, wir kriegen das hin?
Ja, der Christian, he´s alive!!
Denke schon das wir euch zwei noch unterbringen, hab ja für 15 reserviert. Mehr geht dann aber nimma......
Hey Dirk, zähl doch mal zusammen wieviele wir jetzt sind, mein Hirn ist müd. Danke!!
Du mußt doch fahren!!
Aja, hab gerade vorher im Domizil am Freitag für 15 Personen reserviert!!
11 sind eingetragen + X
Na, das hört sich ja geil an, wird wieder ne coole Sache!!
ich reservier morgen mal!!
Eigentlich bin ich gar nicht drauf gekommen, hatte ein Gespräch mit dem Servicberater nach meinem Fahrzeugcheck. Der lauschte dann ein wenig und meinte er würde was hören. Ich vermute, durch das ich noch EuroPlus hab, ist das ein wenig vorsorglich.
Lt. Aussage ein leichtes, "wummerndes", Geräusch. Für mich klangs auch wie vorher.
Solange deiner schnurrt ist es ja gut. Du hast ja wahrscheinlich auch keine Garantie mehr?! Weil dann wirds furchtbar teuer beim , oder du hast die Möglichkeit selber Hand anzulegen?!