War letzten Do. in PAF bei BMW Hofmann um meinen Fahrzeugcheck machen zu lassen. Hab den Seviceheini auch gleich mal auf das Thema Kette angesprochen. Nach einem längeren Gespräch darüber meinte er, "...ich kanns mir ja mal anhören....".
Nach einem kleinen Lauschangriff meinte er, "...ja, a bisl was hört man....".
...."das Auto ist ja noch so jung und die KM auch ned schlimm....". Hmh, was kommt jetzt :conf:
Er wird jetzt mal nen Kulanzantrag bei BMW stellen und schauen was rauskommt, den Rest würde dann die EuroPlus übernehmen.
Na, Ende der Woche sollte ich mehr wissen, je mehr ich noch in die EuroPlus bringe, desto besser.
Beiträge von Der Streiti
-
-
Nein, leider nicht, hab noch die originalen.
-
Ich probier das jetzt mal, wie gesagt, ich muß dann eh nochmal gscheit ran.
Jetzt hoffe ich auch noch daß mein Wasserschlauch ausm Garten bis zur garage reicht... -
Ich wollte heut Nachmittag mal den Golf meiner Frau waschen und der hat noch ein bischen Meguiars drauf, das meinte ich mit jedesmal einwachsen.
Hoffe das der Herbst noch ein paar schöne Tage hergibt, die dann auch auf meine Freizeit fallen damit ich beide Autos "Winterfit" bringe. -
Jungs, eine Frage, bei dem Shampoo Surf City Garage Pacific Blue Wash & Wax, das greift ja vorhandene "Beschichtungen" nicht an, weil da ja der Zusatz Wax dabei ist, oder?!
Also nicht jedesmal neu einwachsen? -
-
Am Donnerstag war ich in PAF beim Hofmann, hab meinen Fahrzeugcheck machen lassen und hab 83,25€ da gelassen und somit sogar 10.-€ günstiger als beim BMW Schmidt in Germering.
Zwei Fragen standen auf dem Auftrag, bzgl. Reifen/Felgen und Auspuff.
-
Keine Ahnung wem die gehört.
-
Die Kiesgrube kenn ich, nur, ein Problem, da kommst ned rein, weil Schranke davor!!
-
.........stellen wir Ihnen diesen gerne für eine Miete von 500,00 € zur Verfügung.
Ich glaub es hackt!!