Beiträge von Der Streiti
-
-
Hallo Männer,
in der heuten AutoBild steht was neues über die Steuerketten. Jetzt schleifen sie, wohl beim N47 Motor, den ich ja auch habe.
Gut bei mir ist bis jetzt (60.000km) noch nix, aber wenn was kommt, gute Nacht. Die Kette ist "hinten" verbaut, da kannst den halben Block zerlegen.Hier mal der Artikel:
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/bmwsteuerkette002gjbc6.jpg]Das verunsichert mich gerade ein wenig!!
Die Rede ist von 4000 Flocken Rep Kosten...... -
Bahnhof?! Alte Züge?! Hört sich gut an!!
-
Ok, dann schauts halt mal wie´s euch rausgeht. Wir würden uns freuen.
-
So die Vorschläge mit Kieswerken wäre schon nicht schlecht, nur kommt man auf solche Grundstücke nicht einfach so..
Da hast du recht, kenn das nur zu gut vom RC Car fahren. Es gibt so viel geile Kiesgruben und dann darfst ned drauf.
Gute Nachrichten, ich bin dabei und nehme meine Freundin mit
Aber nichts über Wellness sagen. Sie will mich überraschen. Im Prinzip weiß ich noch nicht was es ist, aber was solls sonst seinSchön, dann lernen wir die auch mal kennen!
Kannst ja in Codierungen zahlen, daß wir unseren Mund halten.
aber so bescheuert wie´s klingt, mir isses des Irgendwie wert um einfach mal dabei zu sein.. (Hoffentlich nicht das letzte mal!)
Ich hoffe mal das Lorenz (Aeri) auch mitkommtDas nenn ich Einsatz. Wüßte nicht ob ich das machen würde.
Weis denn Lorenz schon Bescheid? -
Ich denke das is "wurscht".
Wenn wir das machen, müßen wir uns dann Gedanken machen zwecks Uhrzeit, nicht vergessen, es wird wieder früher dunkel!! -
Oh Männer, mit Locations bin ich ganz schlecht......
-
Wie sang schon Rudi Carrell, "....laß dich überraschen...."
-
Muss für den 20. leider absagen.
Meine Freundin hat was geplant.Was denn?
????
-