Hab ich doch schon, "nächster Termin im August"!!!
Achso, du meinst wahrscheinlich E91 Stammtisch, oder wie?!
Schön das Christian auch Zeit hat!!
Hab ich doch schon, "nächster Termin im August"!!!
Achso, du meinst wahrscheinlich E91 Stammtisch, oder wie?!
Schön das Christian auch Zeit hat!!
Man darf halt immer nicht bei Federn vergessen, die 15mm vom M-Fahrwerk abzuziehen. Da bleiben bei den Vogtland vorne 30 und hinten 10mm übrig. Ah, Halt Halt, die 30mm vorne wäre ja gar nicht so verkehrt, 35mm hab ich grob gemessen.
Wie ist denn Vogtland, die kenn ich nur vom Namen?
Äh, Christian, du schreibst "vorallem weil sie sich nicht so senken", d.h. die senken sich trotzdem noch ein bischen??
Bei den Eibach Sportline würden dann vorne 35mm übrig bleiben, die 5mm machens Kraut dann auch nicht mehr fett.
Na, mal schauen, welche ich mir dann kauf.
Ich bin vom 04.08.-18.08. in Idolien, da schauts mit dem 23.08. bei mir gar nicht so schlecht aus!!
Welche Location?
Jaaaaa, endlich mal eine Nachtfahrt!! Incl. Umweg!!!
Mir hats auch super gefallen, eine nette kleine Runde, mit VIEL Gesprächsstoff. Schreit nach Wiederholung.
Ich hatte vorher meine alten Reifen vom 5er draufgesteckt, das waren Vredestein Sessanta 245/40 R18, also mehr Querschnitt und da war "gut" Platz, allerdings kommen die Goodyear mit ihrem doch größeren Reifenschutz deutlich weiter raus.
Was dem TÜVler aufgestoßen war ist, nicht die Falz, sondern der Übergang von der Blechkante zur Falz, die muß gelegt werden.
Ja, mit der Tieferlegung hast recht, der Einfederpunkt ändert sich ja nicht......
Okeydokey, wird ja nicht der einzigste sein.......
UpDate:
War heute beim TÜV zwecks Eintragung der Rad/Reifenkombi.
Alles soweit kein Problem, weder Reifenkombi noch die Felgen mit ihren ET´s, tja, abr ihr könnts euch denken, hinten ein bischen zu wenig Platz!!
Also, Kanten legen....... Ich wollt doch nicht ans Blech!!!
Und wenn die Tieferlegung dann auch noch reinsoll, wirds nicht das schlechteste sein?!
Jawohl, morgen 20h, Domizil!!
Ich freu mich schon auf euch Verrückte!!
Versuche so zu parken, das wir alle nebeneinander stehen können
Für die paar Hansel glaub ich brauch ich nicht reservieren........................