Kennt da jemand die Preise??
Beiträge von Der Streiti
-
-
Hier gibts wenn Nähe Allershausen ? Wäre ne gute Ecke! Sehr zwar immer einige rumfahren aber Forum-aktiv sehe ich weniger :>
Ich bin direkt aus Allershausen!!
sind die alle aus allershausen ist bei mir gleich um die ecke ?
Nein, einer noch aus Hohenkammer, ein paar Arbeitskollegen aus LA, der Rest ist das BMW Team München.
Aber für die Allershausener könnte man hier doch mal nen Fred aufmachen, damit man sich evtl. mal zu nem Stammtisch trifft?!
-
Aber jetzt ist wohl alles wieder gut?!
Wenns gut läuft kommen wir wieder mit 10-13 Autos.
-
-
-
Da hast auch recht, stimmt mit den Kartons!!
-
-
Morgen Leute,
bin auf der Suche der auf der Tachoplatine mir LEDs zu nem "Forumspreis", sauber umlöten kann.
Ich möchte jetzt nicht alles auf weis, wie so viele, bei mir muß BMW einfach in Amber sein, aber ich hätte gerne die Nadeln in M-Rot, das reicht mir schon.Also, wer von euch das kann, oder jemanden kennt, bitte Bescheid geben.
Danke
Michi -
Aber nur in der Serienausstattung, wenn du die M-Vesion verbaut hast, merkt man zur Serie schon eine deutlich stärkere Polsterung.
Was, in der Serie noch schlimmer???
Das darfs doch bei nem Premiumhersteller nicht geben...... -
Schwarze Salberk Nieren verbaut:
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/20130601_1258252qndfo.jpg]Weiter die Liste, meine Planungen für die Zukunft:
z.B.:
- Endtopf vom 330i. Kommt bald dran/drunter (Im Keller)
- Ans Logic 7 einen Woofer für den Tiefgang. (Im Keller)
- Passende digitale Endstufe dazu
- Eine Tieferlegung. Wie tief? Vermutlich Eibach Sportline, aber noch unschlüssig.... (35mm sollen in etwa "überbrückt" werden)
- nächsten Winter: Paras neu lackieren
- Mehr Dampf an der Kette + evtl. den Performance LLK + evtl. größeren Lüfter
- oder gar Wasser/Methanol Einpritzung
- ein paar Codierungen machen lassen
- X1 Lenkradblende
- NSW Gläser "vergilben"