Streiti´s Daily´s Diesel Diva - Die Diva geht in andere Hände - Das definitive Ende unserer Partnerschaft ist da - Der Streiti 26. November 2022 Zitat von Maniac79 Was gibt's hier neues?? Gibt es tatsächlich.mir, bzw. dem Mechaniker der mir damals den Motor aus-, um- und eingebaut hat, wurde ein nicht instandgesetzter Motor als instandgesetzt verkauft.Da dieser mit Ölkohle zu ist hat´s mir jetzt die Kette zerlegt!! Ende Gelände!!
Streiti´s Daily´s Diesel Diva - Die Diva geht in andere Hände - Das definitive Ende unserer Partnerschaft ist da - Der Streiti 31. Oktober 2022 Zitat von Maniac79 Und, gibts schon News?? Noch nicht, vielleicht heute. Der hat ja auch Arbeit ohne Ende, wollts Auto mal "reinschieben", im wahrsten Sinn des Wortes.
Streiti´s Daily´s Diesel Diva - Die Diva geht in andere Hände - Das definitive Ende unserer Partnerschaft ist da - Der Streiti 25. Oktober 2022 Zitat von Fluchtfahrer Weißt du mittlerweile was es ist? Nein, habe gerade eine andere Werkstatt beauftragt sich dem anzunehmen.Heute Abend, oder morgen holen sie die Diva in die Werkstatt. Tja, und dann seh ma weiter.
Streiti´s Daily´s Diesel Diva - Die Diva geht in andere Hände - Das definitive Ende unserer Partnerschaft ist da - Der Streiti 25. Oktober 2022 Zitat von hidden1011 Du schreist auch immer hier, du Unglücksrabe Na frag mal....!!
Streiti´s Daily´s Diesel Diva - Die Diva geht in andere Hände - Das definitive Ende unserer Partnerschaft ist da - Der Streiti 25. Oktober 2022 Zitat von Fluchtfahrer Woher ist der ATM gewesen? Keine Ahnung, den hat mein Mechaniker besorgt. Arbeitet mit denen schon lange zusammen und hatte noch nie Probleme. Bei denen läuft der Block erst durch ihre Testreihe bevor der frisch gemacht wird.
Streiti´s Daily´s Diesel Diva - Die Diva geht in andere Hände - Das definitive Ende unserer Partnerschaft ist da - Der Streiti 23. Oktober 2022 Zitat von hidden1011 Hast du keine Garantie auf den Motor oder war der gebraucht Wie lange hat man denn Garantie auf so einen ATM? Denke keine zwei Jahre??
Streiti´s Daily´s Diesel Diva - Die Diva geht in andere Hände - Das definitive Ende unserer Partnerschaft ist da - Der Streiti 21. Oktober 2022 Zitat von kreatief ah shit. Wie viel hat der Gute denn inzwischen gelaufen?Sind ja erst knapp zwei Jahre seit dem letzten Schaden. ungefähr 26000km hat der Block gelaufen!!
Streiti´s Daily´s Diesel Diva - Die Diva geht in andere Hände - Das definitive Ende unserer Partnerschaft ist da - Der Streiti 21. Oktober 2022 Nein, bekannt ist nix. Mein Mechaniker hat das zweite Mal Corona und liegt flach.Vermutung Kopdichtung, oder Block gerissen. Kein Öl und kein Kühlwasser mehr drin, das konnte ich sehen.
Streiti´s Daily´s Diesel Diva - Die Diva geht in andere Hände - Das definitive Ende unserer Partnerschaft ist da - Der Streiti 21. Oktober 2022 Naja, wie schon in der Überschrift, Motor wahrscheinlich wieder tot....
Streiti´s Daily´s Diesel Diva - Die Diva geht in andere Hände - Das definitive Ende unserer Partnerschaft ist da - Der Streiti 21. Oktober 2022 Ich bin traurig!!