Super Lars, aber so wies ausschaut wird der Stammi wohl auch nix.....?!
Beiträge von Der Streiti
-
-
Wie im Thread geschrieben, TÜV & AU mit Bravour bestanden!!
Ladeluftkühler, da hat man wieder den günstigen Preis gemerkt, da war ne Plastiknase abgebrochen und dadurch der LLK nicht mehr fest, ist jetzt mit Kabelbinder fixiert.
Wird aber keine Dauerlösung bleiben, viell. doch den Performance, oder gar den Wagner. Von HG Motorsport gibts ja leider immer noch keinen.....Und bei den Sommerschläuchen habe ich wieder festgestellt das die Diva vorne noch 1 - 2cm runter muß, hinten 1.
-
Freitag 27.04.18
- Michi
- Ralph
- SebastianIch könnte am Samstag viell. für 2 Std., meine Frau ist auf Wellness und meine Großen brauchen da ned ewig auf den Kleinsten aufpassen, aber ansonsten wäre ich dabei!!
Vielleicht sollten wir uns mal überlegen den Stammi BMW Allgemein zu machen, Leute werdens ja auch nicht mehr mehr......?!
-
Dann lernt man(n) sich ja endlich mal kennen!!
-
Nein Ralph, da steht noch nix fest.
Freitag 13.04.18- Sebastian
Freitag 20.04.18- Michi
- Ralph
- SebastianFreitag 27.04.18
- Michi
- Ralph
- SebastianBin für den Freitag auch raus, muß ab 19 Uhr im Baumarkt für Samstag nochwas besorgen.
Männer, andere Frage, Spezl von mir hat auf FB nen BMW Stammtisch Aufruf für den 28.04. gestartet, Treffpunkt wäre da um 18 Uhr das Weihenstephaner Bräustüberl, sollen wir uns das mal anschauen, oder machen wir unser eigenes Ding??
-
Wegen mir gerne
-
Alles klar Alex, dann reservieren einfach einen Platz mehr.
Und jetzt die Frage, wohin? Obermaier? Fuchswirt? Weihenstephan? Oder ganz was anderes?
-
Hoppla, "Aktiv" hab ich überlesen!!
Da geb ich Defender recht, was für LS sind verbaut?
-
Also ich würde mich schon als relativ pingelig bezeichnen aber verlegt ist das ganze durchaus ordentlich.
Ok, dann schauts auf den Bildern so aus. Bin dann schon leise!
Die Endstufe ist unter der Abdeckung im Kofferraum, das stimmt. Ist natürlich so schön gelöst, finde ich. Das die Hitzeproblematik damit zusammenhängt ist natürlich durchaus möglich.
Derjenige der das ganze verbaut hat konnte mir das ganze nicht bestätigen und hatte nie Probleme mit Hitze. Obwohl er zusätzlich einen ?Emphaser EBR112 Aktiv Subwoofer? im Kofferraum hatte (nen Sub im Kofferraum will ich allerdings in Zukunft nicht haben)Dann muß das Problem woanders liegen, wenn der trotz Woofer da keine Probleme hatte.
Leider wohnt er zu weit weg um da vorbei zu fahren. Zurnot müsste ich halt zum Car-HiFi-Spezi, das stimmt.
Ich denke da kommst du nicht drumrum................
-
Wie werden die eigentlich installiert? Einfach reindrücken?
Vorsicht beim rausmachen, gehen saustreng......!!!