Das meint Patrick damit. Turbo, Injektoren, die Teile sind halt irgendwann von der Belastung an der Grenze. Thermik kann ein Problem werden......
Wieviel willst du denn noch "rausholen"?
Wie Marc auch schon schrieb, Ladeluftkühler wär ne Option, auch eine DPF Optimierung sollte überlegt werden.
Beiträge von Der Streiti
-
-
Also Männer, wer noch mitwill bitte bis Mittwoch Bescheid geben, damit ich reservieren kann.
-
Die Partikelzählung kommt später aber. Dann ist die AU ohne DPF nicht mehr zu bestehen.
Da muss man halt alle 2 Jahre den DPF kurz reinhängenUnd die Software anpassen.
-
Bin da echt hin und her gerissen, ja/nein/vielleicht....
Ja, die Preise stürzen ab dank der Hersteller. Und in Zukunft kriegen die Autofahrer noch mehr aufs Maul, aber das Thema wäre hier OT.Wenn ich die Diva verkaufen sollte wirds wieder ein Benziner, will mal wieder was mit Sound. Und es darf ruhig anständig Bumms da sein......
Und ich würde nicht drauf wetten das es auch wieder ein BMW wird?! Aber das ist alles Zukunftsmusik. -
Wenn du den "richtigen" Prüfer erwischt könnte es tatsächlich keine Probleme geben?!
-
Das hatte ich Zahid auch vorgeschlagen!!
-
Dann sollte ich mir ja keine Sorgen machen!
-
Ok. Hab gehört das man da, auch Probleme kriegen kann, wenn das SG nicht gut optimiert wurde...?!
-
Und, hatte schon jemand dieses Jahr seine Erfahrung mit dem TÜV??
-
Hey Christian, was macht die Halle??