Leute, wir sollten eine Deadline zur Teilnahme setzen, sonst wirts viel zu viel......!!!
Beiträge von Der Streiti
-
-
Hmmmmhhhhh......
Vielleicht das ich das wirklich, die neue DK ist bestellt. Sollte die erst mal einbauen und dann weiterschaun?!
-
Autos 3 ein undichtes Getriebe hatten im Laufe meiner Besitzzeit...
Vielleicht nen Bedienerfehler?!´
Noch dazu ist der Klimariemen hin, haben aber zwei Mazdahändler NICHT festgestellt, wobei wir das Auto genau wegen dem komischen Geräusch hingestellt haben...lauter Pfeifen.
Da wären wir wieder bei: "Einmal mit Profis....."
Hab jetzt noch den Tip bekommen die Steckerkontakte von Gas und Drossel mal mit Kontaktspray zu behanden.....?!
-
-
Danke Männer, drückt die Daumen!!!
-
Aufkleber erneuert:
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/bjsj9.jpg]
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/xhsfa.jpg]
-
- Ralph (nur grillen!! Nach so einer Wasch-/Polieraktion bin ich immer fix und alle
)
Das Alter, was Ralph?!
_________________________________________________________________________________________
Frag an nen Mod, kann man hier ein Excelsheet einfügen?? -
Seit Anfang Sep.15 war Ruhe, dachte ich hätte den Fehler "ausgesessen"?! Aber nein, vor 1 1/2 Wochen wars mal wieder soweit.
War auf dem Weg in die Arbeit, nach der Ortschaft hinter nem Octavia RS her, "DING" - Motorstörung!! 40km/h Ende. Rechts ran, Motor aus, paar Minuten gewartet, läuft wieder.Montag drauf wieder, normal beschleunigt, "DING" - da isses ja schon wieder!!
Diesmal gings mit 60 weiter, rechts ran, usw.......
Am Mittwoch schlechtes Anspringen, unrunder Lauf. Zeitlang gewartet, läuft. *Zefix*
War dann auch mal beim
, 3 Möglichkeiten gibts, Drosselklappe, Gaspedal, Kabel......
Da ich beim fahren, immer kurz bevor der Fehler kam, das Gefühl hatte, das die DK meinen Befehl verzögert erfüllt, habe ich heute eine neue DK bestellt. Über eBay die 2. billigste im Netz, 348€. Die 1. billigste war über AliExpress, son Chinesenteil für 90€......?! Kannst Glück haben, mußt aber nicht. Hab kein Bock auf "kaufst billig, kaufst zweimal".
Wenn das Ding da ist werd ich die bei unserm Boschdienst einbauen und initialisieren lassen - und dann hoffen den richtigen Treffer gelandet zu haben!! *DAUMENDRÜCK*
Auf alle Fälle regst mich grad tierisch auf, jetzt läuft die Diva wieder, jetzt kommt der nächste Karrn wieder.....
-
DIRK: Dafür haben wir doch dich, du schreibst immer alles so sauber zam!!
Personenmässig sollten wirs eh begrenzen, denn wenn jeder Full Package möchte werden wir nimma fertig!!
Ich fang z.B. bei so einem Programm um 8 Uhr mit Autowaschen an und 6-8 Stunden (incl. Pausen),solltst da schon rechnen.......Also bräuchten wir ja fast schon einen Grillmeister allein?!
-
Hab vorne die aus nem 325d drin, wie eben die Punkte, passendes Ankerblech & und minimum 17" Felgen. Und auch die Bremse "beißt" deutlich besser als die Serie..... wird ja auch bei Behördenfahrzeugen verbaut.