hat jemand einen anleitung per pdf?
Beiträge von redlions
-
-
@ BMW320dA : genau den meine ich. wenn du ihn loswerden möchtest, meld dich mal per pn
telefonieren kann man damit. das ganze wird über das i-drive bei navi pro mit cic angesteuert und bluetooth. anders läuft der adapter nicht.
-
man hallo,
genau das ding meine ich. doch, es soll eben auch ein vollwertiges telefon sein. nur ich finde dazu keine anleitung. man kann ja eine sim karte in den adapter einlegen.zum anderen: es gibt mir kein bekanntes handy, was startet sobald strom da ist und auch nicht aus geht. daher ist das mit dem normalen snap adapter wohl kaum machbar.
-
niemand eine idee bzw anleitung? wird auch als sia bezeichnet
-
hallo,
da in den gesamten snap in adaptern ja es nicht möglich ist das sich das (bei mir dauerhaft eingelegte) handy einschaltet mit der zündung und folglisch auch wieder ausschaltet.
nun gibt es ja den sap adapter. hat den jemand und kann sagen, ob der adapter nur bei zündung eingeschaltet ist und sich wieder ausschaltet? habe eine multicard und möchte das die zweite karte (die im auto) nur dann mitklingelt, wenn auch das auto an ist. wenn ich mein erstes handy dann zu hause ausschalte dann sollen halt beide auch aus sein und nicht weiterhin das im auto an.
wer kann helfen?
gruß
edit: hat evtl jemand einen link zu einer bedienungsanleitung?
-
kann man denn irgendwie beim cic navi und bluetooth schon drin nen festgerät nachrüsten in der combox?
-
so sieht es aus.
habe gehört, das es mit nem alten siemens s65 gehen soll. kann das wer bestätigen? -
egal welches nokia? habe auch noch ein 6300 hier liegen
alternativ ein siemens s65 -
hallo,
habe hier ein nokia 6230 und ein 6230i liegen. gibt es irgendwie die möglichkeit, das sich das telefon immer nur bei laufenden fahrzeug einschaltet bzw danach auch wieder aus?
habe nichts dazu gefunden.gruß christine
ps: geht es wenn es mit den nokias nicht geht mit einem siemens s65 ?
-
also die 199er fällt raus.
nun bin ich auf angebote gespannt. eine der drei soll es werden mit sommerreifen:
m193
m225
m313also her mit euren angeboten. am besten aus nrw zwecks abholung und barzahlung