im e92 ist es mit der Ambi im Dachhimmel gekoppelt.
Ich kenn es ausm A6 und finde es dort richtig klasse.
Auf dem Bild ist es verdammt hell, in orginal ist es angeblich grad mal halb so hell
Beiträge von Lordofchaos
-
-
Mahlzeit,
hat von euch schon mal jemand den versuch gewagt, die Türambientebeleuchtung
vom E92 in den E90 zu verpflanzen ??so siehts im E92 aus
-
Ich find sie OK
aber:
a bisserl viel schwarz in dem Banner .... -
Aber leider falsch ... sorry 4 that
eigenen Link nochmal angepasst
-
Morgen zusammen,
hat jemand von euch Erfahrungen mit
Regelin Fahrzeugtechnik GmbH ?
http://www.regelin.de/chiptuning--BMW|3er+Serie|E90+ff.htm -
Zitat
Original von flapsy
DTC ist immer aktiv, wenn Ihr die Taste kurz drückt, dann DEAKTIVIERT Ihr das DTC.Stimmt so nicht
DSC ist immer aktiv .... drückst du DTC ist DTC aktiviert und DSC nur eingeschränkt nutzbar ... steht auch schön ausführlich in der Betriebsanleitungund hier nochmal der Text zu dem geposteten Link
Dynamische Traktions Control (DTC).
Die Dynamische Traktions Control (DTC) gewährleistet sportlich-dynamisches Fahren auch während einer stabilisierenden DSC-Regelung, verbunden mit einer in der Regel höheren Traktion.
Die Dynamische Traktions Control (DTC) ist eine schaltbare Unterfunktion der Dynamischen Stabilitäts Control (DSC). DTC hat im Wesentlichen zwei verschiedene Einsatzspektren, nämlich Traktionswünsche zu befriedigen bzw. eine sportliche Fahrweise bei aktiver Fahrstabilitätsregelung zu ermöglichen.
Werden z.B. bei tiefem oder nassem Schnee die Vorderräder durch den entstehenden Widerstand abgebremst, wird dadurch an der Antriebsachse ein Scheinschlupf erzeugt (Hinterräder drehen schneller als die Vorderräder, somit normalerweise ein Kriterium für Leistungsüberschuss) und die DSC-Antriebsmomentregelung aktiviert. Hierdurch wird in der Regel die für den Vortrieb notwendige Motorleistung überproportional abgeregelt. Durch die Umschaltung auf DTC wird u.a. diese Situation positiv beeinflusst und eine verbesserte Traktion ohne die starke Leistungsreduzierung geboten.
Der Fahreraufwand kann sich mit eingeschalteter DTC deutlich erhöhen, bis die stabilisierenden Maßnahmen der DSC zur Fahrzeugstabilisierung beitragen. Die Verantwortung zur Fahrzeugbeherrschung verbleibt beim Fahrer. -
Uuuuuuuuuuuuund
Ist das Projekt schon fortgeschritten ?Hat eigentlich jemand Fotos von diesem Cupholder hier ?
Cupholder zum nachrüsten -
Macht nix ..... dimmen will ich eh ned
-
wo genau ich sie hinten anbringe weiss ich noch nicht, aber höchstwahrscheinlich unter die Sitze. Den Strom werd ich mir von dem Fondaschenbecher bzw von den Fond-12V-Steckdosen holen.
-
SirFen ... Merci Dir.
Das sind genau die Leisten, die ich auch im Auge hatte. Meine befürchtung war nur, das die zu hell sind, will ja kein Flutlicht an den Füßen.Aber tut ein Vorwiderstand not ? ... sind ja ansich für 12V ausgelegt (ich weis im KFZ liegen eher 13,8V an)
Mal sehen, eventuell nehme ich eine KSQ .....Ich werd sie vorne und hinten verbauen ...
Fotos folgen dann selbstverständlich ....