Beiträge von Lordofchaos
-
-
Jupp, darf nur 17 Zoll mit 225 fahren.
Werd mich mal umsehen was es so gibt ........... bin nicht bereit 1500 € zu zahlen .....danke euch derweil ............ wenn sie drauf sind geb ich laut
-
OK ... dachte ich mir Fast das mit den Stahlfelgen.
zum RDKS: ... das heist, im reifen ist kein Bauteil verbaut ?
Wie funktioniert das System dann ? über die Geschwindigkeit der Umdrehung des reifens ? -
Tach Gemeinde,
so langsam brauch ich doch Winterreifen
Nun meine Fragen
1. da ich mir Kompletträder auf Stahlfelge holen will (wer brauch schon Alu im Winter) frage ich mich, wie läuft das mit dem Luftdruckkontrollsystem ?
Muss ich das extra Kaufen ?
Wie bekomme ich das in den reifen ? muss der wieder von der Felge runter oder wie funktioniert das system überhaubt ?2.
Muss ich auf dem E91 330D 225er fahren oder gehen auch 205er ? (hab die Papiere grad nicht zur Hand) ?wäre schön wenn Ihr mir helfen könnt
Grüße usw
-
330D Bj 05/2008
Durchschnittsverbrauch laut BC für 6.000 Km -> 8,2 L
-> 80% AB, 20% KurzstreckeBerechneter Verbrauch --> 6,4 L
(1 Woche, Arbeitsweg, 55 km einfach, 99% AB mit Geschw.Begr. 80/120, gefahren Begrenzung + 20km/h :D) -
Zitat
Original von VA_E92
Für mich klingt das vom Threadersteller mehr nach Ironie, ist ja auch ein Smilie dahinterja sowas ....
aber das passiert mir öfters .... bin webgeschädigt und smilieblind<-- Smilie !!!!
-
Zitat
Original von Zisko
Na ja ein M zeichen auf nen 320 ist für mich ein NO GO ....
aber wers magACK
schaut ned schlecht aus ......... aber der schönste ist schon etwas sehr hochtrabend ...
-
so ..... tuner tunt wieder ....
töff töff war in der Werkstatt. plötzlic h gings .... Werkstatt wusste selber nicht was sie gemacht habenegal, haubsache es läuft ....
Thema kann geschlossen werden
-
Andi
das genau ist auch meine Befürchtung ....
wollte eben wissen ob das Steuergerät das packt, oder ob ich eventuell ein neues brauche.
Vielleicht hat gibt es hier ja ein paar BMW-Bastler/Mitarbeiter etc die diesbezüglich mehr wissen -
hm ....
nur mal so gefragt ...
was hat das mit Sendeleistung Schlüssel/Komfortzugang zu tun ??@Göran
lässt sich das Thema vielleicht Teilen und in ein andes Forum verschieben ?