Nee ich möchte sie nicht selber lackieren.
Ich wollte mir gebrauchte kaufen aber finde keine in meinen Farbton.
Und wollte sie dann vom Lackierer machen lassen
Ist halt nur die frage ob es möglich ist nicht das ich jetzt welche kaufe und dann lackieren lasse und zum Schluss funktioniert es nicht.
Beiträge von performance 320i
-
-
Und wie wird die alte Farbe entfernt.....
-
Hallo ich habe mal eine frage zu den Türgriffen mit Komfortzugang.
Kann man gebrauchte Griffe die bereits lackiert sind nochmal überlackieren oder
beeinträchtigt das die Funktion der Griffe...... -
Nein ich habe das Radio nachgerüstet......
Als ich es bekommen habe ging es auch gleich zum Codierer und dann funktionierte auch alles für eine Weile und jetzt leider nicht mehr...... -
Hallo ich habe seit einer Weile ein Problem mit meinen professional radio mit integrieren BT und USB.
Alle Funktionen gehen außer BT und USB.
Wenn ich den antennenverstärker abziehe und das SG resete dann ist es wieder da aber sobald das Auto in sleep Mode geht und ich dann wieder starte ist Bluetooth und USB wieder weg.
Wenn ich es mit antennenverstärker resete geht es danach trotzdem nicht habe auch schon den Verstärker getauscht dann ging es vielleicht eine Woche und jetzt wieder nicht.
Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte......???? -
Wie soll ich das jetzt verstehen.....
Ich habe das elektrische Sonnenschutzrollo nachgerüstet und alles codiert aber es funktioniert trotzdem nicht und viele haben geschieben das man eine andere junction box braucht. -
Kann mit jemand sagen was für eine junction box ich für das elektrische Sonnenschutzrollo brauche....
-
Kann mir bitte einer von euch der ein elektrisches Sonnenschutzrollo hat sagen was er für eine junction box verbaut ist.
Ich habe es nähmlich nachgerüstet aber es funktioniert nicht trotz Codierung nicht.
Ich denke mal das ich eine andere junction box brauche deswegen frage ich euch auch. -
Vielen Dank
aber richtig weiterhelfen tut mir das leider nicht.
ich finde keine Seite wo das FRM erklärt wird.
was beides zusammen bedeutet LED und NSW. -
Hallo ich möchte auch Xenon nachrüsten ich habe einen e90 LCI.
ist das Fussraummodul dafür das richtige oder brauche ich ein anderes ????