Seid doch nicht immer so gemein.... Wenn ein Thread 23 Seiten hat... Hat man nicht immer Lust alles zu lesen
..... Ich sage nur Coronas
Beiträge von Christian330i
-
-
-
Also gerade mal getestet Apollo. Über USB wird Handy aufgeladen, Musik kann über CIC abgespielt und gesteuert werden, Bildübertragung geht nicht... Dabei hört man lediglich die Müsik sieht aber kein Bild.
Mit dem DVD Paket habe ich mich falsch ausgedrückt. Ich meinte ob man die TV Funktion benötigt um ein Video im CIC zu sehen???
-
-
Jepp, ich, hab den Snap in Media fürs Iphone drin, kann also auch Filme usw im CIC schaun
Ich finde den Adapter Media für 160 Euro verdammt teuer... Brauch man dafür auch das DVD Paket oder sowas?? Den anderen mist wie Combox und erweiterte Musikanbindung hab ich ja alles...
Geht das nicht auch alles über USB?? Bis jetzt steuer ich auch fast alles über Bluetooth.....
Also welcher Vorteil würde mir der Snap in Adapter bringen??
-
-
-
-
So es gibt wieder was neues....
Alle PP Teile sind zurückgegangen
. Dafür ist zwischenzeitlich schon das M Lenkrad angekommen
. Sobald die Blende aus der Sammelbestellung da ist wird es verbaut!!
Handbremsgriff vom M Paket ist auf dem Weg..
Zudem wurde vorn bereits der Kennzeichenhalter entfernt.. Dank TESA
Heute habe ich die Handyvorbereitung in der Mittelarmlehne ausgebaut und das Ablagefach eingebaut (was ne kack Arbeit mit den Steckern
)..
-
Hallo BMW Freunde!
Und zwar bin ich auf der Suche nach einem schönen Beamer.
Ich habe keine großartigen Ansprüche bis auf:
- M-Paket
- KEIN rotes Leder
- max. 150.000 km
- max. 25000€
- ab Baujahr 2005
Ich freue mich auf eure Angebote.
Danke im VorrausIch denke als ersten Beitrag sollte man sich erstmal vorstellen.....
da gibt es 2 Webseiten: mobile.de und autoscout24.de !