Ja aber wie gesagt Lieferzeit is halt drauf...
Weißt du denn schon wie lange die Lieferzeit beträgt?
Machst du denn nun eine Sammelbestellung?
Ja aber wie gesagt Lieferzeit is halt drauf...
Weißt du denn schon wie lange die Lieferzeit beträgt?
Machst du denn nun eine Sammelbestellung?
Hallo Onkel Tom,
Ich muss ja jetzt mal ehrlich sein, eigentlich gefällt mir die Limo überhaupt nicht... Das war der Grund warum es ein Touring wurde....
Aber wenn ich mir die Bastelbude so anschaue, das was du daraus gemacht hast, echt .
Da würde ich echt beim nächsten mal überlegen nicht doch ne Limo zu kaufen.
Den würde ich vom Fleck weg sofort nehmen
echt ein sehr schickes Auto..
LG Christian
Euch läuft ja schon fast das Wasser aus dem Mund... Habt ihr denn keine?? Bei mir gehörte es eine zur 0815
zur Serienausstattung
Ja, ist deutlich zu spüren, wobei das natürlich auch immer eine subjektive Empfindung darstellt. Die Motorcharakteristik ist natürlich anders, viel Drehmoment unten herum, da ist immer genügend Dampf bei jeder Drehzahl vorhanden. Auch die Getriebeabstufung des DKG passt hervorragend zum Motor. Allerdings darf man auch das Gewicht des Cab nicht unterschätzen, immerhin ca. 200 Kg schwerer als der Touring. Aber der Drehmomentverlauf des Biturbos macht das fast vergessen.
Gruß Klaus
hätte ich auch mal nen 335 gekauft...
Ja, es funktioniert nicht, da der F30 Wählhebel Elektronisch funktioniert und der e9x mechanisch... Keine möglichkeit den umzubauen
Was ist an dem originalen finde ist, dass der Balg nicht komplett aus Alcantara ist. Wahrscheinlich auch hier keine Lösung.
Tja, ich sag mal so - ich hätte gern das Display, aber nicht für überteuertes Geld -
awron kann ja mal nachdenken, ob Sie lieber viele Displays für weniger Geld verkaufen oder wenige bis keine Displays für viel Geld...
VG Martin
Wenn der Preis stimmt würde ich vielleicht auch nochmal drüber nachdenken.
Gruß Christian
wie reinigt man den die verchromten blenden eigentlich am besten?
Mit Never Dull funktioniert das Prima....