Beiträge von Bullet19
-
-
hahah ja guter plan
oder einfach einfedern un dann die volle cola-flasche dazwischen backen. dann is es gleich gezogenwichtig hierbei is aber, dass es zwingend ne voll cola flasche 1,5l is. und die echte cola. bei fanta geht das nich
ne ma im ernst. werd das hinten umlegen lassen. un selbst wenn sich rausstellt es is platz. dann kann man gleich spurplatten nehmen damits das schön bündig abschließt.
du wirst lachen aber sowas in der art hatten wir bei einem Kumpel seinem Polo 86c gemacht weil er geschliffen hat und wir zu 3. mit dem Teil wegfahren wollten ... also 32er Nuss , Knarre mit Verlängerung und gib ihm
am Straßenrand die Kanten umgelegt
-
ich geh einfach ma davon aus, dass ich hinten jmd zum umlegen suchen muss....würd es vorsichtshalber vorher einfach machen lassen damit ich hinterher nich dumm da steh
ach quatsch paar mal vollbeladen schön tief einfedern lassen und das Problem ist geschichteSpaß
-
Hier ist der Hersteller von meinen Felgen
:
Nama Holland B.V. Hengelo
Holtersweg 10
7556BX Hengelo (Overijssel)
Tel.: 074-2422150Edit:
Und hier Hab ich sie her:FL Exclusiv Carstyling
Landsbergerstr.216
80687 München
Tel.: 0049172 13 40 678
Facebook: FL EXCLUSIV -
Das perfekte Modell leider erst ab Januar wieder: http://kleinanzeigen.ebay.de/a…hten-!!/85778786-223-6432
Der Kölner wo mal einer vorbeischauen muss: http://kleinanzeigen.ebay.de/a…n-+-abe!/85275726-223-982
In NRW mit KBA TÜV: http://kleinanzeigen.ebay.de/a…mit-abe/82924882-223-1463 (Die hat Bullet19 scheinbar drauf)
Ich hab die aus dem erstem Link von FL-Exclusiv aus Laim /München, die erst wieder ab Januar verfügbar sind. Bei den anderen beiden handelt es sich um die selben Felgen...entweder haben die mehrere Sätze bei Fl gekauft und verkaufen die weiter oder es gibt weitere Händler die an diese Felgen dran kommen oder es sind wieder nur Replicas mit Vergleichsgutachten.
Gruß Dimi
-
Morgen geh ich dem Typ in Köln mal auf die Nervern, bin da eh unterwegs.
Wenn der nicht erreichbar ist dann verfolge ich das Treiben hier erstmal weiter.Und wir warten auf Brian O'Connor bis er die kompletten Daten von den 20" von seinem Kollege hat.
Die sind nämlich auch interessantKann doch nicht so schwer sein ordentliche BBS LM Reps mit KBA / Papieren zu finden
Die 20er haben ja keine Kba und werden somit denk ich auch nicht wirklich "legal" eingetragen...weil es nur bei seinem Bekannten ein zu tragen geht
hab ich zumindestens verstanden
oder lieg ich da falsch
-
Ob die von Gp-tuning ein Gutachten besitzen weiß ich nicht aber skn hat ja schon ne Mail geschickt
-
Jungs ich hab da was gefunden
Klick hier
-
Was um Gottesnamen ist denn das??????????????????????????????????????
nennt sich Bosozoku Style
-
@ M-Tourer
die Felgen würden den hier
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.