Hilfe!! habe bei meinen E91 Bj 02-2009 SA 609 eine Mulf2 Teilenr.84109215184 verbaut. Kabelsatz basis vom E81
Jetzt sagt mir mein Händler das so nicht zu codieren ist,weil die mulf vom 5er oder 7ner ist .Ist das wirklich so oder ist der nur Unfähig
Beiträge von alpina717
-
-
-
Hat jemand dieses Teil schon mal verbaut? http://www.ebay.de/itm/BMW-E60…steme&hash=item1c2f0e7730
-
Hallo. Most verbindung ist klar. Brauche ich den Diagnoseanschluss,der ist beim nachrüstsatz nähmich nicht dabei?
-
Hallo. Ist der most diagnoseanschluss bei einer bluetooth nachrüstung wirklich erforderlich oder kann ich mir das sparen
-
Das Problem mit den einseitigen Ansprechen der Bremse habe ich auch.Das tritt aber nur bei Nässe und eingeschaltenen Scheibenwischer auf.
Nächste Woche gibts ein Update, das Problem ist bei Bmw bekannt (Nur X3 und E9--X-Drive )
-
-
hallo.
habe einen e91 330xd bj.03-2009 mit 0609 navi-pro und0677 hifi pro logic7 und08sc läderspezifischtelefonservice was immer das heißen mag. was brauche ich für tel.mit bluetooth und sprachsteuerungreicht eine com-box plus codierung
oder mussich erst eine mulf einbauenlassen
mfg.ralf