das packst du schon so schwer ist es nicht nimm dir nur genug zeit
Beiträge von Dolcevita
-
-
-
Sicher? Ich meinte dass am Ende ne Teilenr. gepostet wurde die den "normalen" Individualwoofern entsprach?
-
Ein User hier hat sich nur die Subs zu je 200€ aus USA kommen lassen, d.h. so wirklich günstig/häufig wird man hier nicht an gebrauchte Teile kommen. Wer sollte die auch verkaufen
Die Woofer waren nur dem M3 & M5 vorenthalten, die du meinst und werden von der BMW M GmbH vertrieben bzw in auftrag gegeben... .
Die individual schießt du dir normal bei egay -
Soooo lenkradsäule wurde erneuert.
Start/Stop knopf ist nun auch neu.Alles hat beim freundlichen 804€
sehe ich das richtig 2 Probleme 1x ELV und 1x Start Stopp ???Hast nicht versucht über nen Kulanzantrag bei BMW etwas Geld zu sparen?
Weil ich habe das selbe Problem
und das steht wohl auch im PuMA-Maßnahmenkatallog drinnen.
Und wenns schon da drinn steht finde ich sollte BMW da schon einen Nachlass/Zuschuss zur Problemlösung beisteuern.Daher wird meiner zu BMW gefahren aber mit der Ansage nen Kulanzantrag bei BMW zu stellen.
Versuchen kann man's ja mal.
und was kam bei rum ? -
-
Hier mal die Ausstattung von der Karre
Code
Alles anzeigenModellbezeichnung: 320D Ausführung: Europa Typschlüssel: PN31 E-Code: E90 (MUE) Karosserie: Limousine Lenkung: links Türen: 4 Motor: N47 - 2,00l (130kW) Antrieb: Heckantrieb Getriebe: manuell Außenfarbe: MONTEGOBLAU METALLIC (A51) Innenraum: POLSTER IMPULS MIT STOFF/LEDER/BRAU (FMCN) Produktionsdatum: 03.11.2009 Werk: Regensburg Code Serienausstattung S240A Lenkrad Leder Airbag S249A Multifunktion für Lenkrad S321A Exterieurumfänge in Wagenfarbe S4CGA Interieurleisten "satin-silber" matt S520A Nebelscheinwerfer S548A Kilometertacho S851A Sprachversion deutsch S1CAA Selektion COP relevanter Fahrzeuge S1CBA CO2 Umfang S1CCA Auto Start Stop Funktion S1CDA Brake Energy Regeneration S230A Zusatzumfang EU-spezifisch S313A Aussenspiegel Anklappfunktion S320A Entfall Modellschriftzug S322A Komfortzugang S423A Fussmatten Velours S428A Warndreieck und Verbandstasche S431A Innenspiegel automatisch abblendend S464A Skisack S465A Durchladesystem S493A Ablagenpaket S502A Scheinwerferreinigungsanlage S508A Park Distance Control (PDC) S521A Regensensor S522A Xenon-Licht S524A Adaptives Kurvenlicht S534A Klimaautomatik S540A Geschwindigkeitsregelung S563A Lichtpaket S5ACA Fernlichtassistent S606A Navigationssystem Business S612A BMW Assist S615A Erweiterte BMW Online Information S616A BMW Online S633A Vorbereitung Handy Business S698A Area-Code 2 für DVD S6AAA BMW TeleServices S6ABA Steuerung Teleservices S6FLA USB-/Audio-Schnittstelle S761A Individual Sonnenschutzverglasung P7R7A Innovationspaket S7SNA Navi Business/Handyvorber. Bluetooth Nav Business L801A Länderausführung Deutschland S863A Händlerverzeichnis Europa S879A Bordliteratur deutsch S8SCA Freischaltung Telematik länderspez. S8SPA Steuerung COP P9BFA Navigation Package
-
Ace lade dir später mal die eine oder andere mp3 von mir hoch und teste mal.
-
Das mit der Tür ist wirklich ärgerlich, würde aber nach bessern lassen.
Tacho uff Toli ist mir zu feminin
-
Denke mal ist ne böse farbverschiebung.
Tippe eher auf blaue Tachobeleuchtung