schau mal hier E90 // Hifi-Packet neuer Subwoofer
glaube Seite 11 schrieb ich über die Verkabelung fürs Standart System...
Beiträge von Dolcevita
-
-
Ja, Verstärker, DSP und LS sind aufeinander abgestimmt, gewissermaßen gesoundet. Einfach die Chassis auszutauschen bringt das Konzept durcheinander, so das man neuen Amp und eine komplett neue Einmessung oder zumindest Abstimmung braucht. Dazu braucht man entweder Erfahrung, KnowHow und vor allem Messequipment oder aber muss nahezu blind auf externe DSP/EQ/Prozessoren setzen die via Auto-Tuning versuchen alles gerade zu biegen.
Leider ist es so, nur wer macht sich die Mühe und testet alles erdenkliche durch um die beste Endstufe für den Satz LS zu finden?
Die wenigstens! aber Probieren kann er es ja, Pioneer Arbeit ist immer gut
Genau wie mit dem Xion System, meist wird ja nur auf die Leistung des Verstärker geschaut aber die Klanglichen Unterschiede werden vernachlässigt... -
Ich weis gar nicht wieso ihr immer auf den Replikas rum reitet,
hatte selbst 1 Satz aufm e46 M irgend was.
Ich hatte noch nie Probleme mit, kaum Unwucht, gar risse oder sonst was.
Haben die Italienischen & Spanischen Strassen überlebt, soviel ich weis Rollen die immer noch durch die Gegend .
Waren von WSP.Replika sind nicht immer schlecht

-
Die Übernehmen alles mach dir da mal keinen Kopf,
wenn sie dir mit Garantie ankommen mache sie auf die 12 Monatige Gewährleistung aufmerksam.
Meistens versuchen sie es trotzdem über die EuroPlus abzuwickeln damit das Autohaus nicht direkt die Kosten tragen muss...Am ende wer es von Beiden Zahlt kann dir wurst sein, wenn deine Xenon Scheinwerfer Feucht wird sagts denen Kriegst gleich nen neuen,
was du auch noch erwähnen kannst ist das die Klima ab und an müffelt
.... -
***Update***
Ja zum Glück ohne Auto ist es einfach

.Momentan sieht es ganz gut aus die Oberfinanzdirektion scheint zahlungswillig zu sein
,
Ra braucht noch paar Atteste und so vom Doc wegen Schmerzensgeld + für die Haushilfe ...
.Mittlerweile hab ich mich an den neuen gewöhnt, nur mir fehlt das Fahrwerk wenn dass Wetter besser wird
kommt er runter
-
Fährt einer von euch einen schwarzmatten LCI Limo, hab die Karre in FFM/ Cityring gesehn,
wenn ja meld dich mal
-
Stimmt, seitdem ich Timo die K.O.-Tropfen besorgt habe, ist der Junge auffallend ruhig und schläfrig!

Wie geil....

-
Eton EEC 300.2 zB kannste HP & LP nutzen
Audio System Twister F2-300 hat sogar Subsonic... auch HP & LP
µ-dimension ProZ 4-110 Comp Lp geapart mit Subsonic...
schau dich mal beim Achim um
http://www.pimpmysound.com/End…f59b69cf1d77cf2141f8b4ef8er gibt auch Rabatt....
-
ipod oder so und an die Endstufe,
kannst auch mal die chinch vorne & hinten vertauschen ....
-
Ihr wisst schon dass so ein SWS min 150 Watt verträgt , 200 sind auch kein Problem für den.
Earthquake typisch die wollen Power sehen
Daher fallen Mosconi und Radion weg