Wenn Du Lust hast, kannst Du gerne diesem Freitag mit uns nach Rödermark auf einen unabhängigen Leistungsprüfstand fahren. Meld Dich doch mal per PN, wenn Du Lust hast.
Preis ist unschlagbar ausgehandelt worden
Grüße
Wurde was am Kennfeld gemacht oder ist das immer das gleiche wie das letzte mal?
Irgend welche umbauten ? (Lachgas ???
)