Also da ich vor kurzen noch einem vfl hatte und jetzt einen lci dann ich dir sagen ist normal
beim vfl wurde der spass nur in den kurven aktiv beim lci ist es anderes wie schon beschrieben.
Das Video zeigt in der tat kein lci ;).
Mein Licht verhält sich bei mir genau so ![]()
Beiträge von Dolcevita
-
-
Alles anzeigen
hi leutchen,
leider ist mir vor kurzem einer von meinen arc`s led brennern ausgefallen. die hier hatte ich in meinem e91 vfl verbaut Arc`s Einbau by Seppl, Post 15
so, da ich bis jetzt von arc`s keine antwort bekommen habe, ich auf der internetseite von denen keine led brenner mehr finde, die telefonnummer von arc`s auch nicht mehr geht, gehe ich mal davon aus, das ich mir meine garantie in die haare schmieren kann. hab hier mal irgendwas gelesen, das die firma den bach runter ist???
jetzt muss natürlich ersatz her, und der sollte um weiten länger halten wie nur 8 monate, und vor allem, sollte der händler bei garantiefall ersatz liefern können.
da ich nach meinem arcs einbau das thema hier nicht mehr verfolgt habe, hoffe ich auf eure ratschläge. was mir bei meiner entscheidung sehr helfen würde, wäre, wenn ihr mal hier schreiben könnt, welche marke ihr in euren vfl habt, und vor allem wie lange die in eurem bimmer schon ohne probleme werkeln.
momentan bin ich sehr auf die mtec v3 fixiert, mir ist es nicht wichtig, wie mega hell die sind sondern hauptsache weißes licht
teurer wie die mtec`s sollten sie auch nicht sein. gibt es einen händler, der die mtec liefern kann, und den es schon ne weile gibt?dank euch im voraus für eure hilfe

hi habe noch eine über
wenn du sie willst schreib mir ne pn -
Ein Gewinde kauft man sich nicht, um es täglich zu verstellen
Vielmehr geht es darum, dass man sich genau die Höhe einstellen kann, die man möchte. Und die richtige Höhe scheint dir ja auch wichtig zu sein, sonst würdest du nicht nach Bilder fragen 
Hatte ja vorher das Performance im "alten" drin ich denke mit 30/20 komm ich ganz gut hin
so wieder will man es halt vorher bildlich sehen -
Moinsen,
da meine jetzige Kiste Serie ist muss was her,
[Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/thumb/10.12.12/3um46i9geyso.jpg]
hat einer Bilder von 30/20 Sportfahrwerk möchte mir das bildlich irgend anschauen und meine suche war bis jetzt leider vergebens
wer hat es den verbaut???
Gewinde muss nicht sein, brauche nicht jeden tag ne andere höhe zu fahren

-
Hätten nicht gepasst zu dem braun, wie sagt Mario Barth die Farben beißen sich
ich warte noch das Jahr ab und dann mal schauen wie ich das Regel
(Mit einem Russen Inkasso?? 

)
Die neue Karre muss entweder das M FWK oder ein andere FWK bekommen
-
So bye bye VFL hatte mir spritzige Momente verschafft

[Blockierte Grafik: http://www10.pic-upload.de/thumb/03.12.12/6iky3bhrijag.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www10.pic-upload.de/thumb/03.12.12/3p648l6vpsuh.jpg]
Das der neue

[Blockierte Grafik: http://www10.pic-upload.de/thumb/03.12.12/goi33vzsqcnn.jpg]Antworten gab es bis heute keine bis auf das mein RA wieder mal Einsicht in die Akte verlangt hat,
die Tage Fahre ich mal hin.
Unser Freund und Helfer lässt sich schön feiern
-
schön wäre es müsste sich nur die Gesetzeslage ändern
-
mein anwalt meinte dass die maximal 14 tage nutzungsausfall zahlen und dass es so gesetzlich verankert wurde. ob es stimmt oder noch aktuell ist weiss ich nicht. aber wenn die so ein rechtstreit in die länge ziehen und man sich kein neues autoanschaffen kann ist man natürlich dann der auf die kosten sitzen bleibt. super gesetze
Mein Ra meinte wird nach Gutachten abgerechnet, in dem stehen auch 14 Tage, wie gesagt habe schon einen Neuen "Gebrauchten"
leider ohne Sportfahrwerk & Sportsitzen mein Lenkrad + Schaltknauf hab ich mitgenommen wenigstens etwas
Ps die Felgen sowieso
-
So mal ein update,
Vorne weg, gezahlt haben die immer noch net :(.
habe es über meine VK vorerst abgewickelt, sobald der schaden reguliert wurde werde ich wieder runtergestuft.
Der RA hat schon 2 mal die Akte angefordert,leider noch nichts da &
in einem Schreiben kam sobald die Ermittlungen abgeschlossen sind würden sie sich an meinen RA wenden bla bla
Bin wieder Mobil endlich, ohne Auto scheiss Zeit
mal schauen wie sich die Story weiter entwickelt. -
Das Doofe ist beim Alpine sind keine Woofer bei,
also unten rum wird weiterhin dünn klingen.