Alles anzeigenhi leutchen,
leider ist mir vor kurzem einer von meinen arc`s led brennern ausgefallen. die hier hatte ich in meinem e91 vfl verbaut Arc`s Einbau by Seppl, Post 15
so, da ich bis jetzt von arc`s keine antwort bekommen habe, ich auf der internetseite von denen keine led brenner mehr finde, die telefonnummer von arc`s auch nicht mehr geht, gehe ich mal davon aus, das ich mir meine garantie in die haare schmieren kann. hab hier mal irgendwas gelesen, das die firma den bach runter ist???
jetzt muss natürlich ersatz her, und der sollte um weiten länger halten wie nur 8 monate, und vor allem, sollte der händler bei garantiefall ersatz liefern können.
da ich nach meinem arcs einbau das thema hier nicht mehr verfolgt habe, hoffe ich auf eure ratschläge. was mir bei meiner entscheidung sehr helfen würde, wäre, wenn ihr mal hier schreiben könnt, welche marke ihr in euren vfl habt, und vor allem wie lange die in eurem bimmer schon ohne probleme werkeln.
momentan bin ich sehr auf die mtec v3 fixiert, mir ist es nicht wichtig, wie mega hell die sind sondern hauptsache weißes lichtteurer wie die mtec`s sollten sie auch nicht sein. gibt es einen händler, der die mtec liefern kann, und den es schon ne weile gibt?
dank euch im voraus für eure hilfe
hi habe noch eine über wenn du sie willst schreib mir ne pn