ne auch nicht
ich hätte noch 2 günstig abzugeben da ich mir die earthquake einpflanze ...
sind die aufm hifi system am bestem nit ner normalen endstufe befeuern ...
Beiträge von Dolcevita
-
-
also im schwöre auf die ebc groove disc + ebc greenstuff fast kein bremsstaub und die dinger verzögern ist nimmer schee im gegen satz zur serie ...
und von der optik her sind sie TOP
PS hatte schon ATE Powerdisc , die Zimmermann , Brembo (normale hochgekohlte) und bleibe bei ebc -
so hab mir doch eine Audio System Radion 90.4 geholt
angeschlossen und geht 1a
nur was mich stoert ist wenn ich den Motor starte gibs
immer so ein Plopp oder Klack aus den Lautsprechern was ich ziehmlich nervig finde
weis einer ne abhilfe fuer ? -
Ganz easy macht doch jeder, U-Turn von der Strasse in graben schupsen
fresse polieren, reifen abstechen ....oder einfach gemuetlich weiter fahren
-
Und wenn man das Signal an den kleinen Woofern unter dem Sitz abgreift??
schau mal hier
E90 // Hifi-Packet neuer Subwoofer -
hi kannst du mir ein angebot machen fuer
xion as 100
co 100
as xion 70.4zZ habe ich ein angebot von 455.05 eur
gruss und danke schon mal fuer deine muehe, noch eine frage aber noch wie kriege ich das geklapper vom unterboden in griff muss ich die sitze ausbauen ????? du kommst doch aus mahnheim oder ?
-
hmm wenn die litze gebrochen ist wird dass ja ne richtige fummelei
werde ich wohl mal testen da die kiste naechste woche eh bei nem kumpel in der werkstatt ist koennte ich ganz gechillt testen.
komisch ist aber dass wenn ich die kiste aufdrehe dass er normal mit spielt ...
somit denke ich mal dass die litze io ist und hoffe mal dass die end stufe nen schuss weg hat (wollte eh wechseln)Welche Endstufe wuerdest du empfehlen da ich bis dato die ganzen noch nicht gehoert
hab.
die AS RSeries 70.4 gibs fuer 225eurhatte ueberlegt 4x Audio System AS 100 BMW Mitteltöner zu kaufen
dann wuerde mir nur noch die hoechtoener fehlen ( will so guenstig wie meglich weg kommen),sind doch die selben wie aus dem Xion 100 set oder?Das waeren 158+Hochtoener
oder
Audio System X-Ion 100 & Audio System CO 100 BMW
hier sind mer bei 278eurgruss
Ps wegen der endstufe welches singnal wird 1:1 durchgeschleift
Front oder Rear
Gibs da einen klanglichen unter schied bei der Neuen As Series MX/R/XionGruss
Nino -
So zu meiner Kiste
Habe das Hifi Sys , Endstufen sind 2 zZ verbaut und zwar die vom original BMW hifi und für die Subwoofer ne As.
Jetzt zu meinem Problem
sind 2.Also wenn ich relativ leise bis normaler lautstärke höre geht mein (fahrer seite vorne ) mittel tief töner nicht bzw wenn ich über einen huppel fahre geht er oder geht mal mal nicht oder wenn ich die läutstärke erhöhe geht er (also spielt er )also muss schon laut sein. Jetzt weiss ich nicht wirklich ob es das radio ist oder doch die endstufe???
Zweitens hinten rechts ist glaub ich der tmt putt also normale lautstärke geht er nur wenns lauter wird fängt er an zu kratzen , übersteuert er der andere papteller stielt da gant normal noch mit ....
Da ich ja an prokrastination (was ein wort) leide spiele ich seit langem mit dem gedanken die hifi endstufe abzulösen
Die kandidaten waren
Eton ma 75.4
AS Xion 70.4
As mx 60.4
AS Radion 90.4
u-Dimension JR 4.300
Hertz ep4
Hertz ep4 xnun hab ich ja das problem dass ich weietr hin die as aktiv die subs befeuern soll
somit bräuchte ich ne 4 kanal mit outputs
somit müsste es denk ich auch eine AS werden da diese nen output haben
wie geben diese das signal ist es ein mix oder durch schleifen diese nur das signal der vordneren kanälen ??
vielleicht kann ja dreamsound was zu sagendanke schon mal.
-
wenn du die pdc löcher stopfst kannste meine haben mit carbon flaps
musste aber bissel dran arbeiten ... -
koenntest du nachfragen was fuer ein fett das waere
lg