war gestern doch beim reifen Peter und hab mal dass Ding eingebaut
hab leider die digi Cam vergessen kotz hab eins mit dem iPhone gemacht Lade es später hoch
bin noch arbeiten
Beiträge von Dolcevita
-
-
zurzeit die einfachste Lösung ist das Signal
von der Vorfeld Beleuchtung und mit einem Relais oder so einem eBay
Modul direkt an die Lichter hängen
um auf Nr sicher zugehen kann man Durchfluss Dioden dranhängenFahrzeuge ohne lichtpacket einfach an die fussraum Beleuchtung ....
was mir noch fehlt ist das richtige Kabel im lichtmodul anzuzapfen
also für die LED in den griffen (ein mini plus impuls reicht mir;) )
-
sind die arcs
und verwander in spanien fährt schon ne ganze weile weile mit den drum über nem jahr
led weiss blau wollte er nicht sondern mag mehr so das gelbliche laut ihm leuchten die weiss /gelb anstatt gelb -
wurde eine doppel so starke birne eingepfanzt
die kommen aus spanien jetzt
also wurde ne original fassung für benutzt -
wow...
wo haste die den her ?
und was kostet der spass ?
bilder ja bitte
gruß sudleff
so bilder im montieren zustand habe ich leider nicht da ich keine zeit hatte am we
hier mal vergleichsbilder
[Blockierte Grafik: http://www9.picfront.org/picture/jaFdDUJc/thb/Unbenannt.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www2.picfront.org/picture/Z8CKEldRdbt/thb/Unbenannt2.jpg]
waren parallel geschaltet somit beide gleiche volt und stromstärke

auf den bildern ist der unterschied nicht wirklich sichtbar real schauts schon besser aus
ist halt kene gute kamera -
muss doch irgend wie möglich sein
dass die Dinger syncron auf leuchten
-
das paar 330€ oder einer ?
-
gib mir mal per pn deine winter reifen größe durch 18er kriege die immer billig meist für 50-70 % vom händler preis
-
wäre fraglich ob es machbar wäre beim vfl
da irgend wann es zuviel wärme erzeugt wird ....werde mal aus spass die linge mal mit einem laserpointer erleuchten lassen will ma wissen wie dass aus schaut

-
also mir würden die orginal corona-standlicht-lampen, nur in etwas heller völlig ausreichen !
gibt es so etwas nicht ?
grußsudleff
doch gibt es doppel so hell (theoretisch doppelte watt zahl) ohne led, also richtung original aber heller
bilder kann ich dir am wochen ende zukommen lassen wenn ich diese mal verbaut habespasslex
wenn ihr schon die ganzen wiederstände und so weg last müssten doch die g4 günstiger sein !
also zusammen gefasst
wenniger elektronik = wenniger aufwand = teurer ?

oder sehe ich das nun falsch ?