der traum jedem disel fahrers
er hört sich an wie ein benziner spass bei seite
lass ihn stehn und warte auf montag ab zum freundlichen kann nicht gut sein
Beiträge von Dolcevita
-
-
was hat das folieren gekostet
-
mir sagt mehr die schnitzer zu, finde sie sogar besser als m tech front
-
fazit top motor kaum messbarer/feststellbarer verschleiss am motor
jetzt können die x30 i fahrer wieder ruhig schlafen gehen -
hmm wieso grede nen sub rein ?
einfacher und besser wäre es 2 sws 8er unter die sitze rein ?
gibs ne arschmassage inkloder willst du dass man dich hört ?
-
spare das geld doch lieber für die selbst beteiligung
weil wenn einer was klauen will juckts net wen due ne alarm anlage hast
wenn es profis sind ist das auto eh wech -
ihr müsstet mal überlegen dass ihm die felgen gefallen müssen und ist doch schnuppe was andere denken
zu meinem teil finde replikas net schlimm fahre selbst welche, wegen dem komfort 19er + m waren mir zu hart (okay 19 + rtf) und jetzt passt
es, düse ich mit 18 non rtf rumzu den replikas sollte gesagt werden sollten unbeding in de hergestellt worden sein oder besser in italien
mit dem anderem rest läufst du gefahr richtigen müll zu erwischen.ps.
wenn er jetzt schon dass geld problem hat für die felgen was meint ihr wieviel gute 19er reifen kosten,
weil mit kumo oder wie immer die heissen würde ich nicht rum düsen wollenah und wegen meinem deutsch bin auch ausländer wenn einem meine rechtschreibung stört kann ich es noch in spanisch, englich oder gar italienisch verfassen
ahh und ich vergass dass du für ungefair
850 € die 18er bekommst
die 19er für 1250€ inkl berreifung wenn ja schon die monten kapp sinddie gefallen mir besser als
die m6 auch 18er
[Blockierte Grafik: http://img36.imageshack.us/img36/286/img1206s.th.jpg]schreib ne pn kann dir die einen oder andere felge besorgen
-
mal ne frage hat einer ne lösung für das geklapper vom unterboden wegen dem bass ?
-
mtm skn evo tech u. regelin sollten es können auch denk ich mal
-
gibt schief rueber schiel zu alpina
aber es werden eh nur die dde daten geändert also nix mit spezieller softwareder lader wird eh mechanisch gesteuert
oder?