frage mal in ner Hobbywerkstatt nach
die sollen den öffnen ....
Beiträge von Dolcevita
-
-
Was für LLK sind das uf guat deutsch was fürn oschii
Max geil -
Vertausche mal links und rechts um einen Defekt der Lautsprecher und zu Leitung auszuschliesen
Gegebenfalls, Wackelkontakt wenn du Glück hast... -
-
Das Mit der Vakuum... könnte es wirklich sein.
@ Mel
denke du weist schon was ich meine oder?!Du weist schon das wenn Wasser/Kühlmittel in dem Falle anderes verbrennt/dampft als ÖL (egal welches Hydraulik,Motor...) oder?
Daher meine Frage... -
Welche Farbe (Qualm)?
Geruch ? Ölig? Die Suppe aufm Kat
Wenn u Glück hast ist es nur Kühlmittel von einem Kaputtenschlauch.Wenn er Qualmfrei ist siehst du was, feucht..... ? -
Wenn die Qualität die gleiche ist wie die von der Fotomontage lass es sein
-
Sollns meins klauen dann hab ich einen Grund fürn M3
Adresse? rez wolltest einkaufen fahrn@A007
Ja war auf dem Aktuellsten stand ich weis nicht warum du so auf das verkackte Software update rum reitest,
es bring nichtsWenn du sicher sein willst bock das Auto auf nimm die Räder mit und das Lenkrad setz nen american stafford rein der ne Woche nix gegessen hat und kleb dir 314i aufs Heck und nicht vergessen 2 mio volt Zaun ums Auto
und den nicht vergessenExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ich denke mal hier ging um ein geklautes Auto welches auch mit der aktuellsten I-Stufe gezockt worden wäre...
-
Ist noch möglich, frag mal meinen Nachbarn M3 weg
-
Und wann ist nun das nächste Treffen ?? Würde gerne dran teilnehmen.
Gruß
Teilnahme gebühren 20€ diese fungieren als Spende für irgendetwasSpaß, ja klar wegen Termin warten wir auf MAX