Beiträge von Dolcevita

Ich muss absagen, ich bin erst am 01.12. wieder in Frankfurt, dann allerdings wieder für immer!

Beim übernächsten Treffen bin ich wieder dabei :thumbup:

Also David dein nicht kommen wird "belohnt" du gibst das nächste Essen aus im Kempinski oder Frankfurter Hof :D

Schade aber wenn es nicht geht dan geht es nicht!

ace bist du am Start ?

jennto dabei ?

CEO Sonntag dabei ?

So Jungs langsam sollten wir aus machen Samstag oder Sonntag ?
    Real P Platz oder MTZ ?

Samstag ist eher Sub optimal da die Parkplatze belegt sein könnten, my cents

Deine Weisheit treibt einen in den Wahnsinn!
    Janeke wie oft den noch du sollst mir keinen scheiß unterstellen, raffst du es nicht ? Solche Leute haut man ein Brett vor dem Kopf damit sie wieder klar denken und es kapieren , aber bei dir ist ja nen Sägewerk notwendig!
    Zeige mir in welchen Absatz ich schrieb das er große Klang gewinne mit erzielt? Hast du nicht ein Vollwertiges Front System in der Hutablage bzw. Breitbänder?
    Das du nix einstellen kannst wissen wir beide oder?! (oder wer fuhr mit nem verkorksten AS System durch die Gegend :fail::fk: und lässt sich alles einstellen? ) ! Das Du nichts getestet hast sind Tatsachen, nur durch Infos anderer hier rum posaunst :thumbup: ist doch schwach! :buegeln:

Zu den Fakten:
    Er will die L7 Mt nach hinten legen ist doch okay, ist sein Ding wenn er es so will ist doch okay! Nur mit dem HT dazu und als rearfill!
    Zum Rearfill:
    -mit gut einem dosiertem Rearfill kriegt man eine breitere Bühne oder ein Konzert-Saal-Feeling gezaubert

Wurde die von dir getestet oder woher nimmst du die Fundierte Weisheit :P

Würde da noch zusätzlich die HT mit verbauen und das ganze als Rear fill nutzen sprich Fader nach vorne und langsam nach hinten so weit bis die Bühne an der Richtigen Possition liegt