Max das geht net ruf dein Cheffe an ist doch auch in FFM die BMW Marathon
Beiträge von Dolcevita
-
-
cph
Schessej
CEO
Bulutb
Der Mark FFM
Runnerraider91
patrikw1988
Buetti
L1oN
myXeroJungs MTZ 15:00 Uhr seid ihr dabei?
-
pfunfzehn uhr
wobei richte mich nach euch ...
-
Ich muss absagen, ich bin erst am 01.12. wieder in Frankfurt, dann allerdings wieder für immer!
Beim übernächsten Treffen bin ich wieder dabei
Also David dein nicht kommen wird "belohnt" du gibst das nächste Essen aus im Kempinski oder Frankfurter HofSchade aber wenn es nicht geht dan geht es nicht!
ace bist du am Start ?
jennto dabei ?
CEO Sonntag dabei ?
-
Datum: 26.10.2014 MTZ
Uhrzeit 15 Uhr? -
So Jungs langsam sollten wir aus machen Samstag oder Sonntag ?
Real P Platz oder MTZ ?Samstag ist eher Sub optimal da die Parkplatze belegt sein könnten, my cents
-
ephox hattest du nicht was von 154000 KM aufm Tacho?
-
Ja nur das wollen einige nicht wahrhaben
-
Weil du nicht der einzige Mensch der Welt bist, der sein Soundsystem umgebaut hat.
Wie wäre es wenn du nicht jeden Kommentar wie ein Kleinkind kommentieren musst. Wenn du behauptest mit dem Austausch gegen L7 Speaker einen großen Klanggewinn zu erzielen hast du keine Ahnung. Ohne Stufe braucht man da keinen Lautsprecherwechsel durchführen.
Und seit wann hört man Musik von hinten? Sollte es für das optimale Klangergebnis nicht nur von vorne kommen?
Dich will ich sehen wie du das ohne DSP einstellst
Deine Weisheit treibt einen in den Wahnsinn!
Janeke wie oft den noch du sollst mir keinen scheiß unterstellen, raffst du es nicht ? Solche Leute haut man ein Brett vor dem Kopf damit sie wieder klar denken und es kapieren , aber bei dir ist ja nen Sägewerk notwendig!
Zeige mir in welchen Absatz ich schrieb das er große Klang gewinne mit erzielt? Hast du nicht ein Vollwertiges Front System in der Hutablage bzw. Breitbänder?
Das du nix einstellen kannst wissen wir beide oder?! (oder wer fuhr mit nem verkorksten AS System durch die Gegendund lässt sich alles einstellen? ) ! Das Du nichts getestet hast sind Tatsachen, nur durch Infos anderer hier rum posaunst
ist doch schwach!
Zu den Fakten:
Er will die L7 Mt nach hinten legen ist doch okay, ist sein Ding wenn er es so will ist doch okay! Nur mit dem HT dazu und als rearfill!
Zum Rearfill:
-mit gut einem dosiertem Rearfill kriegt man eine breitere Bühne oder ein Konzert-Saal-Feeling gezaubert -
Wurde die von dir getestet oder woher nimmst du die Fundierte Weisheit
Würde da noch zusätzlich die HT mit verbauen und das ganze als Rear fill nutzen sprich Fader nach vorne und langsam nach hinten so weit bis die Bühne an der Richtigen Possition liegt