Beiträge von Compadrez
-
-
Servus Jungs,
Bei meinem E93 gautscht irgendwas vorne links wenn ich ganz langsam einen Borstein hochfahre.
Die ProKit Federn wurden im November vor ca 1.500km bei BMW eingebaut.
Kann einer vor ab einschätzen was es sein kann?
Wenn ich herunterfahre ist nichts, nur wenn ich hochfahre. (Kleiner Bordstein Tankstelle)
Komme gerade aus dem Urlaub und nun ist meine Laune schon wieder auf minus 100 :((
-
Lach..wie arm ist das denn?
Das es wirklich Leute gibt die Ihren Sound über die Boxen holen...ich lach mich weg
Ist das sein Ernst?
Ich dachte das war ne dicke Packung Sarkasmus - aber anscheinend wohl nicht
-
Elsterglanz, das gute alte günstige DDR Produkt
Luster Lace, schweineteuer 15 EUR für so n paar Dinger
Nevr DullDie 3 gehen wunderbar.
-
Meine Dailybitch E36 Oktober 1997 hat jetzt 133.000 druff
Mein E93 März 2010 hat 56.024 km und meine Gixxer aus 2004 hat 24.500km drauf -
Er hat nach unserer Meinung gefragt und wir sind würde ich mal frech behaupten einige sehr verwöhnt und auf einem hohen Niveau.
Also ich persönlich krieg die Kretze, wenn ich allein schon Lenkrad, Sitze und das Radio sehe, aber es gibt eben auf Personen denen das völlig ausreicht
Wie gesagt, wenn er dir gefällt dann kauf ihn dir, aber der 320 ist motorentechnisch in meinen Augen ein komisches Wesen. Leistung hat er nicht wirklich, aber dafür schluckt er auf jeden Fall n paar Tropfen mehr als der 18er.
-
hahahaha
-
Gefällt mir
Mir persönlich würden schwarze Nieren noch sehr gefallen
-
Mir persönlich gefallen die 703er besser
Als ich damals danach geschaut habe, gab es für die 710er noch gar kein Gutachten.
Am Besten finde ich die Hyper Black. Wobei die Gunmetal Varianten auch sehr schick sind.
-
Ich habe die NSW Birnen bei Avaxo bestellt.
M-Tec H8 4350k
Sieht viel schöner aus
Ich hab die Dinger eh nie an, aber beim Abbiegelicht war das gelbe Teelicht schon sehr nervig