Beiträge von Compadrez
-
-
-
Mensch ich sollte dringend mal wieder Bilder posten!
Habe mittlerweile Scheiben getönt, das Performance Lufteinlass-System und M3 Spiegel verbaut
Ist das VFL Schwert von Kerscher - ganz normal musste nix kürzen.
Und die 15er Platten mussten durch 3 verschiedene Prüfstellen gehen, bis einer seinen Segen gegeben hat
-
Habe für den Einbau und Codierung 447€ bei BMW gezahlt
-
Die kleine Führung oben am Haubenlift?
Ja die ist dran
-
Guten Morgen miteinander,
habe das System gestern verbaut.
Einbau war ein wenig Theater weil der Deckel nicht wirklich direkt auf Anhieb gut passt.
Sound kommt meiner Meinung nach gar keiner in den Innenraum - wie auch? Nur weil der Luftfilterdeckel ein wenig Richtung Fahrerzelle ragt?
Von außen hört man schon einen Unterschied aber der ist wirklich sehr gering oder ich hab was an den Ohren
Besser ansprechen im unteren Drehzahlbereich kann ich auch bestätigen.
Hatte halt gedacht, dass er so kräftig wird wie im 130i oder Z4.
Dann muss eben noch der SG her
-
Bin auch von P Zero RFT auf S1 Evo umgestiegen.
Ein Unterschied wie Tag und Nacht! Schwammig bei ruckartigen Lenkbewegungen.
Werde den S1 nicht mehr nehmen.
Hatte auch mal Hankook kontaktiert wegen dem Fülldruck beim E93 und dann kam das:
Empfohlener Mindest-Kaltluftdruck (Volllast):
über 200 km/h : VA 2,9 bar / HA 3,4 bar
bis 200 km/h : VA 2,6 bar / HA 3,1 bar -
Weiß gar nicht was Kerscher da neuerdings für n Ramsch dranbaut.
Das was ich letzes Jahr bekommen hab von Kerscher hatte noch die 2 Aussparungen vorne drin und somit sah/sieht das viel sportlicher aus!
So ne Biertheke würde ich mir auch nicht anbauen
-
Das hat der E93 mit elektrischen Sitzen - klar dass das eure Limos nicht haben da sie andere Sitze haben.
Da hast wohl Recht
-
Marc meint höchstwahrscheinlich die unschönen Nebeneffekte, wenn man "nur" die Pipes verbaut:
- die Kats bzw das Auspuffteil bis vorne zum Hosenrohr muss hinter den Kats geflext werden
- die Pipes liegen unten auf der Querverstrebung auf und machen unschöne Geräusche und Vibrationen bei der Fahrt (muss mit Unterlegscheiben behoben werden)
- zum Rückrüsten auf Originalzustand muss geschweißt werdenDeswegen kauf ich Pipes und MSD! Dann ist das ganze ganz wunderbar Plug&Play per Schellen.
Ich nehm Pipes und MSD für zusammen knapp 920€. (Die 700€ beziehen sich auf die Anpassung.)