Absofort gilt der Preis von 20€ je 2er Set + 3,90 Versicherter DHL Versand
Was will man da noch sagen
Absofort gilt der Preis von 20€ je 2er Set + 3,90 Versicherter DHL Versand
Was will man da noch sagen
Hoffentlich kommen schnell ein paar Leute zusammen, ich brauch die Dinger und zwar schleunigst
Compadrez - 008 - Original - BMW e93 EZ: 03/2010
Wie sieht dein Öldeckel aus?
Ich Drücke dir auf jeden Fall die Daumen!
Berichte wenn es Neuigkeiten gibt.
Das Dashboard von meiner Mutter ihrem E87 knarzt ähnlich, aber nur rechts.
Habe mal mit BMW gesprochen und die meinten um es zu beseitigen muss es komplett raus, da irgendwelche Gummis oder Auflageflächen gewechselt werden müssen.
Von Kumho kann ich nur abraten.....anfangs echt gut, Preis sau günstig und auch beim fahren sehr gut. Nach 2000-3000 km Sägezähne ohne ende und Laufgeräusche die der Knaller sind.......-.-
Durften 2 Kumpels von mir auch schon mitmachen.
In Kurven und besonders im Kreisverkehr, ähnelt die Soundkulisse einem startendem Apache
Mein E36 316i hat mit 99.400km die erste ZKD rausgepustet.
Kühlerschläuche waren hart wie Stein, die ganze Kompression wurde ins Kühlsystem gedruckt.
Hätte damals bei BMW ~1.200-1.300€ gekostet, ich hab's für 670€ machen lassen bei nem befreundeten Meister.
Und es war ein kleiner piepsiger 4 Zylinder, wo man leicht rankommt.
Ich glaub beim N52B30 ist da nix mit "nur" 1.000€ bei BMW.
Kann mir aber beim besten Willen nicht vorstellen, dass es die ZKD ist bei der Laufleistung
Schau dich einfach mal ein wenig hier um.
Gibt genügend Threads dadrüber, auch im Bezug auf Spurbreitenunterschiede vom LCI und VFL.
Du hast ja schon selbst gemerkt das es starke Abweichungen gibt, also wäre es wohl sinnvoll selbst zu messen was geht
Die BBS müssen nochmal extra eingetragen werden.
Dito.
Die Abweichungen schwanken von 8-15mm.
Natürlich in Abhängigkeit der Prüfer