Wer ist dafür dass das Treffen weiter im Süden stattfindet?
Extra nach Gießen fahren, ist mir leider zu weit, sorry
Wer ist dafür dass das Treffen weiter im Süden stattfindet?
Extra nach Gießen fahren, ist mir leider zu weit, sorry
Alles anzeigenNicht jeder kann 60.000€ ausgeben. So ist das nunmal.
Ich würde niemals einen 325i kaufen, da würde mir auch schlecht werden
Spaß bei Seite, natürlich muss man sich im klaren sein das eventuelle Reparaturen auf einen zu kommen, da es sich jedoch um einen BMW Händler handelt...wird das schon i.O. gehen.
Sofern man auf Ausstattung verzichten könnte (Was ich nicht tuen würde z.B.), kann man einen mit weniger km nehmen.
Aber bei 20.000€ kannst auch keinen neuen 335i erwarten, also irgendwo muss die Kirche im Dorf bleiben.
Lieber einen vollgepackten 25i als ein 335i mit der Kilometerzahl eines tunesischen Taxis.
Dann sollte man vielleicht Ansprüche runterschrauben und sich nach Fahrzeugen umschauen, die man sich leisten kann
Da würde es mir bei jedem Mal einsteigen schlecht werden wenn ich auf das Kombi guck...
Ich würde es nicht machen.
Bin ich ja gespannt Flo
Hab gestern endlich das Kerscher Schwert bestellt, mir wurden sogar noch 2 Kundenfotos zugespielt.
Kennst du den Wagen?
[Blockierte Grafik: http://i50.tinypic.com/1e6ous.jpg]
Freu miiiich !
Mit Michelin machst du alles richtig
Kann den S1 Evo absolut nicht weiterempfehlen, weiß gar nicht was den alle immer so in den Himmel loben.
Fahrt sich uberhalb von 180km/h wie ein Schlauchboot.
Sämtliche Luftdrucke getestet-keine Besserung.
Mein Beileid!
Assis da draußen, schlimm.
Mal ne andere Frage: Kann man eigentlich die Autos nicht über das GPS im Navi orten?
Da es immer noch beschissenes Wetter in Dänemark ist, und ich täglich meine Neu erworbene Bremsanlage anstarre. Wollte ich euch die Dinger doch zeigen.
Gruß Chris
Glückwunsch
Hab meine jetz 400km montiert und sie ist irgendwie immer noch nicht richtig knackig.
Man merkt schon dass mehr Dampf dahinter ist, aber ich will dass die beim ersten Antippen sofort zuckt
Muss sie glaub mal plagen auf der Autobahn