Lach nicht
Würde mich echt mal interessieren vielleicht kann man das ja provozieren
Hätte niemals gedacht dass ein 2 Liter N20 mit dem PP ESD so Krach machen kann *daumenhoch*
Lach nicht
Würde mich echt mal interessieren vielleicht kann man das ja provozieren
Hätte niemals gedacht dass ein 2 Liter N20 mit dem PP ESD so Krach machen kann *daumenhoch*
Hallo liebe Community,
habe die Tage mit Freunden ein wenig gerätselt warum unsere Autos Kaltstarts machen wann sie wollen.
Ein N54/55 brabbelt immer wie Sau beim starten, Staati sein F30 hört sich beim jedem Kaltstart wie ein N54 an (10-15 Sekunden) und mein N53 springt sofort auf Normaldrehzahl.
Von 10 Starts ist vielleicht einer mal über 1.200rpm ein paar Sekunden.
Wovon ist das abhängig? Außentemperatur?
Den roten Mitsube kenne ich auch im kratzenden Zustand auf den Verkehrsberuhigungen im grünen Weg
Habe ich mich aufm Balkon immer köstlich amüsiert![]()
Wohne jetzt in Kohlberg. Bist auch glaube ich heute Morgen gegen 7:30 dort vorbei gekommen.
BTW: so wie er jetzt aussieht finde ich ihn top! mit der Haube ises viel besser!
Kohlberg?
Erst warst du Flo sein Nachbar und jetz wohnst du im gleichen Kaff wie ich?
72664 Kohlberg?
jawoll Pascal, klasse
wie besch.ssen doch die Serienbremse dagegen aussieht.
aber mit Verlaub, 446 Steine finde ich deftich überzogen,
die brauchen doch keine 5h dafür.
BMW gibt 3,5 Stunden vor.
Stundensatz bei meinem 110€ soweit ich weiß.
510€ waren zuerst veranschlagt, haben uns dann aber auf 450€ geeinigt.
Wie gesagt Rechnung, Stempel im Serviceheft und BMW Werkstattbescheinigung waren mir die paar € Wert.
Doch die hab ich
Also dann im iphone bei Bluetooth Einstellungen logischerweise "Meldungen anzeigen" aktivieren oder?
Muss ich dann immer in Office oder kommt da nicht irgendwo eine Push Meldung z.B. im Navi etc?
Manche Leute haben Probleme
Also wenn ich per Whatsapp eine Nachricht bekomme oder halt eine Email, vibriert das iPhone kurz und dann seh ich auf dem CIC Bildschirm was für eine Nachricht angekommen ist. Muss also nicht auf das Handy schauen bzw. in die Hand nehmen was der Polizei ja überhaupt nicht gefällt.
Ja? Wie und wo kommt da eine Meldung? Iphone?
Keine Ahnung hab mal was von 80 gehört
Hab sowieso n 64er Stick in der MAL von daher ist's mir egal
Hab vorher noch mal ein wenig rumprobiert.
Wenn man die Option "Bluetooth Audio" im iDrive abwählt, dann behält das iPhone seine Töne.
Kann man halt keine Musik mehr streamen, aber die Funktion halt ich eh für überflüssig, zuwas hat man sonst 80GB Festplatte
Hallo liebe BMW Freunde,
alles geht wunderbar mit meinem Iphone 5 in Verbindung mit dem CIC.
Das einzige was mich stört ist, dass sobald das Handy gekoppelt ist es keine Töne mehr von sich gibt.
Logisch wenn jemand anruft, dann klingelts über das Navi aber Whatsapp, Facebook oder SMS da kommt nix.
Muss immer im Minutentakt draufschauen ob was da ist.
Bekommt man die Meldungen nicht iwie aufs Navi bzw die Töne über die Lautsprecher?
Bei mir geht's ohne Probleme