Beiträge von Compadrez

Das Jahr hat doch erst angefangen? :D

Also Flo ich bin zu 100% dabei.

E93 325i LCI Vorder und Hinterachse komplett ! :)

Übrigens Saustark Flo!

Hatte die Woche schonmal mit Christian(Apollo) geschrieben zwecks einer Sammelbestellung.

Aber ich dachte es lohnt sich nicht, weil es ja keine Glühbirne für 8€ ist und die Nachfrage dementsprechend gering sein wird.

Aber dann wären wir ja jetzt schon 3!

Müssen das aber schnell über die Bühne bringen.

Habe den Preis seit Herbst im Auge. Die war ewig bei 1.799€, ist seit Dezember bei 1.499€ und seit letzter Woche wieder bei 1.549€!

Ich denke der Handlungsspielraum wird schwindend sein, weil der Preis jetzt schon der Wahnsinn ist! :)

Aber mal schauen was bei herauskommt :)

Beim E93 325i N53 LCI passt sie.

Was ist denn das für ein Theater? Hat das Cabby hinten die 30er Handbremse?

3er E93 LCI Cabrio
    320d (DY31/N47N), 320i (DV51/N43), 320i (DV31/N46N), 325d (DY51/N57), 325i (DW31/N52N), 325i (DW51/N53), 328i (DW71/N51), 330d (DY71/N57), 330i (DX31/N52N), 330i (DX51/N53)

Klick

Kannst du mal den Leebmann kontaktieren Andre? Würde mich brennend interessieren!

interesse schon aber mich macht die Artikelbeschreibung stuzig warum steht unter "Modell" nicht 325i N53??

Andre wo siehst du das?

Ich war auch schon einmal etwas verwundert, deswegen habe aber schon 2x mit dem Leebmann Rücksprache gehalten und der meinte sie passt bei meinem E93 325i LCI.

Was nicht geht, ist NUR VA!

Belehrt mich bitte eines Besseren. Wenn es wirklich nicht gehen sollte, wär ich sehr sehr enttäuscht, weil ich sie seit Oktober auf der Agenda habe und auch will.

Also nur mal als Fazit, wenn sie beim 325i N53 passt.

---> Ich wäre auf jeden Fall dabei Flo. VA+HA!

Hallo Herr ****,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Wir haben bis jetzt kein speziell für den E92/93 Facelift passendes Schwert
    entwickelt. Weder für die normale Front, noch für die M-Front.

Die Fa. JL-Motoring ist kein direkter Kunde von uns. Die beziehen unsere Teile
    vermutlich über einen anderen Kunden von uns.
    Was diese Firmen dann teilweise mit unseren Teilen machen, wissen wir zum Großteil nicht.

Ich kann Ihnen also leider nicht sagen, ob eines unserer Schwerte für Ihr Fahrzeug passt.
    Sie können aber natürlich gerne mal vorbeikommen und wir probieren das aus.

Schöne Grüße

:(

So die Amis haben schon geantwortet.

Thanks for your interest. The lip will fit on the pre facelift m tech and facelift m tech.
    The shipping cost is $199 and the package will be there in 7-8 days. If you would like order it, please let us know

Best Regards,
    James
    www.JL-Motoring.com

Also den Versand können wir uns ja sparen, wenn wir bei Kerscher direkt ordern.

Jetzt ist nur die Frage, ob JL auch identisch die anbietet die Kerscher vertreibt.

Im Prinzip schon, aber warum packt Kerscher sie dann nicht in die LCI Kategorie ab 03/2010.

Abwarten was die Tage zurückkommt von denen :)

Kannst denen direkt mal sagen, dass die "Tuning" - Front verboten werden sollte, sieht ja furchtbar aus!

Würde mich aber brennend interessieren was man da anpassen müsste.

Das PP Schwert werde ich auf gar keinen Fall kaufen, weil das bei le Mans Blau einfach total untergeht und sich da die 500€ nicht lohnen.