Beiträge von Compadrez
-
-
-
Der N54 ist nicht so mein Gebiet, aber nur so als Tipp: Geduld
Was lange währt, wird schließlich gut.
-
Äußerlich ist der F30 mit M-Paket einfach nur atemberaubend! Man muss ihn mal live gesehen haben.
Was mir aber an meinen E93 besser gefällt ist dass er noch dieses "weiche" Dashboard mit feiner Struktur hat, der F30 hat plasiktartiges mit sehr grober Struktur.
Aber ansonsten bin ich schon neidisch auf HUD, die neue Klimaeinheit und den neuen Tacho.
Und was mir auch noch sehr gut gefällt, die Art wie die Türen in die Fassung fallen
Richtig schön leicht und ein zartes "einrasten". Klingt nicht mehr so hart wie bei früheren Baureihen
Aber ohne irgendwas an Austattung ist der F30 echt unspektakulär
Ganz hingegen Staati sein estorilblauer Blickfang
-
Kenn auch keinen hier der eine Lackierung hat - lohnt sich auch kaum wenn nur BMWs lackiert werden sollen.
Und Christian die beim Leebmann sind auch was anderes
frag mal hier einen Händler zwecks Teile bestellen - die meisten können nicht mal den ETK bedienen
PP ESD für den N53 325i? Gibt es nicht! Aussage von 4 Händlern, davon ist einer ein M-Stützpunkt.
Habe vor 2 Monaten angefragt, als er schon im ETK war -
Ja wenn dann aber nur die großen Niederlassungen oder?
Die Händler hier im Umkreis rund um Stuttgart ist mir keiner mit hauseigener Lackiererei bekannt
-
Na dann ist es ja nochmal gut ausgegangen
Den Fachabteilungs-Satz habe ich in den letzten Monaten mehrmals gehört und heißt auf deutsch: Rückruf innerhalb von 1 bis 6 Wochen
-
Denkst dein Freundlicher lackiert den selber in der Werkstatt?
Der fährt auch nur zu dem freien Lackierer seines Vertrauens
-
Mensch seit doch froh über dieses "dezibel ausgeprägte etwas"
Gebt lieber den N53'ern ein bisschen was ab
-