Das Problem liegt nicht an den Felgen, sondern an deinem Fahrwerk.
Der Umfang bleibt der gleiche, wenn Felge kleiner aber Querschnitt größer!
Das sieht m. M. noch bescheidener aus.
Solltest ein wenig runter, dann sieht es stimmiger aus
Das Problem liegt nicht an den Felgen, sondern an deinem Fahrwerk.
Der Umfang bleibt der gleiche, wenn Felge kleiner aber Querschnitt größer!
Das sieht m. M. noch bescheidener aus.
Solltest ein wenig runter, dann sieht es stimmiger aus
Sehr sehr geil.
Glückwunsch!
Ich find den Frontsplitter zu extrem
Mein N53 25i blubbert die ersten 5 Minuten extrem...blubb blubb blubb blubb bei Gaswegnahme
Wenn er warm ist, macht er gar nichts mehr.
Hallo miteinander,
habe gestern beim einsteigen zufällig auf beiden Seiten in gleichem Muster dieses schwarze etwas gesehen.
Was soll das sein? Ist das ab Werk?
[Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/141031/zoseqmao.jpg]
Oder ganz einfach BMW VIN eingeben und ablesen welches Leder ab Werk verbaut war.
Das lag mir auch auf der Zunge
Man hat mir damals auch gesagt, dass man wenn dann den starken nehmen soll - auch bei leichten Verunreinigungen.
Man macht das ja nicht alle Tage - sondern höchstens 1x im Jahr und ich kann nichts negatives seither feststellen.
Bin aber offen für Erklärungen.
Colourlock Lederreiniger und Protector vom Lederzentrum.
Kann das nur empfehlen
Finde den Preis absolut fair.
Für die BMW Flaps oder das Schwert bist ja bei 500 EUR aufwärts.
nOX Sensor ging bei mir auf Kulanz - also wenn du die KATs selber zahlen müsstest, wäre das wirklich eine Schweinerei bei einem so jungen Auto!
Ansonsten Pipes rein
Wird alles heisser gekocht - als es eigentlich nötig ist!
Bei meinem 2010er wurden zwar auch Hochdruck pumpe, nOX Sensor uns Zündspulen getauscht - aber das lief alles auf Kulanz!
Auch andere Motoren haben seine Problemchen
Injektoren hatte ich noch keine Probleme