Beiträge von murmeltier008

    Mmh jetzt bin ich doch noch ratlos..und wenn ich das Radio Professionel mit Bluethooth Nachrüsten kann ich dann daran auch die Ipod Schnittstelle nachrüsten, wenn es das passende Radio ist?
    Verdammt ist das ein Aufwand, bei meinem 1er mit Radio Buisness war das damals so easy und ich war mit der Lösung so zufrieden..ich dachte das kann ich einfach so wieder Nachrüsten.



    Grüße

    Grüße danke für die Antwort. Also müsste das Radio defintiv getauscht werden, wenn ich das jetzt richtig verstanden habe. Da gibt es sozusagen keine andere Variante, wie zum Beispiel Basis Freisprecheinrichtung nachrüsten oder so. Wäre ja sehr bescheiden wenn das Radio getauscht werden müsste.
    Oder kann man einfach die USB SChnittstelle in der Mittlerarmelehne nachrüsten?
    Ich brauch halt irgend eine Lösung, da die Option mittels Aux Anschluss für mich keine Option ist.
    Welches Radio Professionel benötigt man dann?


    Grüße

    Grüße,


    ich habe mal eine Frage die ioch so nicht durch das suchen gefunden habe. Falls das Thema doch schonmal bearbeitet wurde bitte ich um Entschuldigung, und den Link zu der Thematik.
    ICh fahre einen e91 LCi 2010 mit Radio Professionel, sprich nur Radio Professionel. ICh möchte wie bei meinem ehmaligen e81 mit Radio Buisness die Ipod Schnittstelle nachrüsten. Welches Nachrüstkit benötige ich in dem Fall? Mein Freundlicher konnte mir da auch keine sinnvollen Aussagen geben.


    Grüße Jörg