Ich habe gerade gelesen das es die Dinger auch mit Keramikbeschichtung gibt, anscheinend +80$. Wäre es mir Wert, was sagt ihr?
Beiträge von Tanari
-
-
Sollte es mechanisch passen, bzw. passbar gemacht werden, gibt es immernoch das Problem der Diagnoseanbindung. Die neuen Getriebe sind für das Bordnetz 2010 ausgelegt, die 6-Gang Automaten für das BN 2000.
Das miteinander zu kombinieren wird quasi fast unmöglich. Ausser du hängst dir eine Elektronik dazwischen die dir die beiden Bordnetze miteinander verbindet, bekannt ist mir da aber nicht das es sowas gibt ..Und ich ich bin überrascht wie viele Trolle es hier gibt. Obwohl, eigentlich nicht.. warum sollte es hier anders sein als bei Motor-Talk & Co. ?
-
Sollten wir, ich bin auch dabei!
- wingman88
- Matze-jo
- bmw-335ifreak
- bo8an
- David
- cslpower
- Alex88
- Franky
- Tanari -
Hallo Zusammen!
Wäre auch stark interessiert hier mitzumachen, hab jedoch noch ein paar kleinere Fragen da ich mich nicht näher mit dem Thema befasst habe.
Ich möchte das ganze Zusammen mit dem COBB Access Port nutzen. Wie löst ihr da Problem mit den Lamdasonden in den Vorkats? DP fix von Burger Tuning?
Man liest auch das es möglich ist die Lamdasonden "rauszuprogrammieren". Ich vermute mal damit ist das raus-codieren gemeint? die DME codieren kann ich selber.
Wenn es wirklich nur Codierungsanpassungen nötig sind, kennt jemand den Codiereintrag in der DME?Danke
-
Würde ich nicht einfach so blind kaufen. Schau mal bei http://www.realoem.com/bmw/ was du nehmen kannst.
-
Das Ehepaar war Froh das er weg ist. Er hatte Probleme beim einsteigen, Ihr war er viel zu schnell
Bin sehr zufrieden, hab jedoch beim ersten Waschen einen langen Kratzer an der Seitenschürze entdeckt den ich beim Kauf nicht gesehen habe
Aber so wie ich den Verkäufer einschätze, hat er das selber nicht bemerkt. Ist wohl mal was auf der Bahn gegengeflogen.
Wenn du schon nach einer Top-Motorisierung schaust, würde ich dir schon einen 335i empfehlen. Der Motor ist ein Traum, und vom Benzinverbrauch tut sich nicht viel zum 330er.
Drück dir die Daumen für deine weitere Suche! Ich war auch langsam am Verzweifeln, aber irgendwann kommt dann doch das richtige Angebot. -
Hast du den 335i zufällig in Darmstadt von einem Rentner gekauft?
Die wenig aussagekräftige Beschriebung kommt mir sehr bekannt vor. Das wollte ich nämlich kaufen und 2 Stunden bevor ich dort hinging bekam ich den Anruf, es sei verkauft worden.
Ich hatte nämlich auch gemerkt, dass das Auto top dasteht, nachdem ich die Ausstattungsliste von ihm gemailt bekommen habe.Ich werde mir allerdings den 335i aus diesem Thread nicht holen. Primär geht es mir um den 330i EU-Import aus Italien und eure meinungen dazu.
Greetz
Ups ..
Das tut mir echt leid. Der Verkäufer sagte mir das an dem Tag noch jemand das Fahrzeug besichtigen möchte, nach der Besichtigung war mir dann klar das er dann weg istZu dem Italiener:
Ich persönlich bin sehr, sehr skeptisch geworden was Re-Importe angeht. Die Historie eines solchen Fahrzeuges muss schon lückenlos belegbar sein. Nach dem Foto nach zu urteilen haben wir Händler wie diesen in Wiesbaden mehrere, da stehen auch einige 335i. Ich würde mir keinen davon kaufen.
Was mir auch nicht gefällt ist, das der Verkäufer im Text nichts von dem Re-Import angibt. -
Ich habe auch einige Monate nach einem passenden Fahrzeug gesucht. Für mich kam auch nur ein 335i Coupe in Frage.
Habe bei meiner Suche einiges erlebt.. (ein Fahrzeug in Bitburg was sogar zu 99% geklaut).
Was ich gelernt habe: kein US-Reimport. Alle US-Reimporte die ich besichtigt habe waren Faul. Und ich habe leider keinen Seriösen nicht-BMW Händler gefunden.
Am Ende wurde es das Auto eines Rentners der es ziemlich schlecht inseriert hatte, die fotos hatten Null Aussagekraft, zur Aussstattung stand nur "CD/Radio/MP3, Winterreifen auf Alufelgen und ein Dachgepäckträger"
Und die Wurzelholzblenden haben den Rest abgeschreckt. Nachdem er mir aber die Fahrgestellnummer mitgeteilt hat war alles klarDas Fahrzeug was du gepostet hast ist von der Ausstattung Top, ich wollte aber persönlich kein DSG. Den Preis finde ich jedoch für die KM-Leistung etwas zu hoch.
Habe für mein Fahrzeug was (bis auf DSG, Aktivlenkung, USB und nur Logic7 statt Individual Audio) eine ähnliche Ausstatung hat (und nur 28 tkm) ein paar Tausender weniger hingeblättert. -
Ich mach morgen Bilder
-
Hallo Leute!
So viele Kommentare in so kurzer Zeit, bin echt überrascht! Danke!
Fotos vom Innenraum folgen demnächst. Und beim nächsten Treffen in Wiesbaden oder Umgebung nehm ich mal die Fotoausrüstung mit und kann euch gerne eure Fahrzeuge ablichten