Beiträge von Sven330

Hi Jungs, hab mir die Kunstoffunterlagen (Swp) geholt jetzt stelle ich mir die frage wie und wo soll es genau eingebaut werden? Ich fahre ein 330i brauche ich noch was anderes? Wenn ich das richtig sehe soll das Kunstoffring zwischen Karosserie oben und dem Federteller oben aber wie soll das gehen weil der Pöpel der in die Karosserie oben gesteckt wird wie soll dann noch der Kunstoffring drüber passen ? Brauche ich da auch andere Federteller für oben mit einem kleineren Pöpel? Hat einer Bilder und kann mir weiterhelfen...

Danke

Hi Jungs, mir ist heute die Spritzdüse von meiner SWRA weggeflogen samt Deckel die in Wagenfarbe lackiert ist. Hat jemand Bilder oder Nummer wie ich mir das bei BMW wieder besorgen kann. Es fehlt der Schutzdeckel und ein langes Stück der Spritzdüse (der Teil der aus der Stoßstange fährt. Wie würde ich es wieder festbekommen? Kann mir einer Helfen ?

Danke ?(

Hi hab jetzt von 2 verschiedene BMW Händler gesagt bekommen das das quietschen beim 330i mit dem N53 Motor normal seie! Hat das Geräusch hier im Forum jeder der ein 330i hat oder gibt es nur paar Autos die die Geräusche machen und ich hab davon eins oder wie! Was kann ich denn dagegen tun es nervt und hört sich richtig scheiße an. Will das Auto auch nicht wieder verkaufen weil ich es jetzt erst 7Wochen habe. Das kann auch nicht sein das BMW nichts dagegen machen will , die Autos sind so teuer und dann sowas! Das denen das so egal auch wegen ihrem Ruf:-( es wurden jetzt die HDP gewechselt und irgendwelche Benzinschläuche! Was mich sehr verwundert das er das erst macht wenn er warm ist und wenn du ihn im Stand laufen lässt dann sind die Geräusche bis 2000 Umdrehungen zu hören ,lässt man ihn kurz laufen dann hört irgend etwas schalten/klicken im Motorraum und bumm es ist weg ! Gibt man wieder Gas so eins zwei Minuten ist es wieder da! Also muss es ja auch ohne Geräusche geben echt komisch! Wenn jemand was weis bitte mitteilen ..... ?( ?(

Vielen Dank

Ich bin ein 330i Coupé Probe Gefahren der hatte das Geräusch nicht und ich hatte eine 125i mit dem Motor N53 und der hat das Geräusch auch nicht gemacht! Das der im Magerbetrieb mehr tickert okay aber das er beim fahren so quietscht das Hört sich echt scheiße an und gefällt mir nicht weil die anderen hatten es nicht! Morgen geht das Auto an die BMW Niederlassung mal gespannt was die Sagen oder vllt heraus finden

Es ist ein 330i mit Automatik vllt kommt es daher ?

Quietscht auch im Stand! Kommt erst nach kurzen fahren und dann hört man es auch im Stand! Gibt man bischen Gas und dann quietscht es ziemlich hörbar ! Ab einer bestimmten Drehzahl ist es wieder weg! Wie der Mechaniker von BMW langsam an mir vorbei Gefahren ist quietscht das sehr laut! Könnt meinen das Wäre ne alte karre......:-(

Hallo Jungs, brauche mal eure Hilfe! Mein 330i E90 quietscht aus dem Motorraum! Ich schildere es mal so ,wenn ich mit offenen Fenster langsam an stehenden Autos oder Leitplanke oder ähnliches vorbei fahre schallt ein Quietschgeräusch zurück das sehr laut ist! Das Auto ist bei BMW und es wurde die hochdruckpumpe gewechselt und das quietschen ist immer noch! Jetzt wurde mir gesagt es wäre normal weil sie nicht mehr weiter wissen! Das Geräusch nervt und es kann nicht sein das ein quietschen normal ist! Was kann das denn noch sein? Bitte um Hilfe